Montag, 21. Februar 2011 | Felix | Permalink

Fernsehtipp für Montag, 21.2.2011

Der WDR sendet heute von 22:45 bis 23:15 Uhr das Format Sport Inside, u.a. mit einem Beitrag zu Martin Kaymer mit dem Titel Der Antistar.

Laut Sendungsbeschreibung hat man sich mit Martin in Dubai getroffen, und wir hoffen einfach mal, dass das im Zuge der Omega Dubai Desert Classic vor gut einer Woche war. Darauf basierend also eine absolute Einschaltempfehlung.

Für diejenigen, die den Beitrag dann tatsächlich gesehen haben, folgende Frage: Wie war’s?

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Profigolf, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Felix S. am 21.02.2011 um 22:53 Uhr:

Hat sich da ein Programmdirektor wieder um entschieden, kommt es auf einem anderen WDR Regional Sender, oder kommen in dem Magazin mehrere Beiträge? o_0 Ich sehe irgend etwas über Fußball. :(

David am 21.02.2011 um 22:58 Uhr:

Sind wohl drei Beiträge. Der Beste kommt sicher zum Schluss :-)

Felix S. am 21.02.2011 um 23:22 Uhr:

Ja, genau. Habs jetzt auch gesehen. War ganz nett. Lee Westwood kam mir zu kurz. Aber schön mal einen Beitrag über M-Kay zu sehen.

Felix N. am 22.02.2011 um 00:03 Uhr:

Verflucht. Keine Zeit gehabt, und jetzt ist das Ding als einziger Beitrag der Sendung nicht in der Mediathek.

Selina am 22.02.2011 um 10:53 Uhr:

fast schon ein „analog Beitrag“: http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2011/0221/kaymer_manuskript.jsp
man kann sich auf der wdr seite das Skript + Teile des Interviews einzeln anschaun!

Sebastian am 22.02.2011 um 20:46 Uhr:

MARTIN FOR PRESIDENT!!! Der Schwung is einfach der HAMMER!!! MASCHINE!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.