Montag, 14. Februar 2011 | Felix | Permalink

Hanse Golf 2011: 5x2 Freikarten zu gewinnen – Die Auslosung

Jungs, Mädels, ihr habt ganz tief in eure Bags geschaut, ihr habt ein paar sehr private Geheimnisse mit uns geteilt und ihr wollt wissen, wer bei der Auslosung für die Freikarten noch mehr Glück hatte als die anderen. Wohlan, es folgt der entscheidende Augenblick.

Vorher allerdings noch eine Anmerkung. Die Karten gelten jeweils für einen der drei Messetage. Wir vom Uni-Golfteam Lüneburg werden am Samstag, 19. Februar 2011 auf dem Messegelände unterwegs sein. Wer sich gerne mit uns verabreden möchte, wende sich einfach über dieses oder dieses Kontaktformular an uns.

Aber jetzt. Trommelwirbel und hinein ins spektakuläre Showfinale!

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Wer keine Freikarten gewonnen hat ist mit 9 EUR (regulär 14 EUR) dabei (Details).

Und wer das nächste Mal nicht Glück, sondern einzig und allein Kompetenz entscheiden lassen möchte, der werfe einen Blick auf unser sensationelles Filmquiz.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Uni-Golfteam, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Sebastian am 15.02.2011 um 17:59 Uhr:

YIPPIE!!!

Fabian am 16.02.2011 um 17:42 Uhr:

YAI…YÄIHHH!!!

Sebastian am 19.02.2011 um 16:14 Uhr:

mist…wir hätten doch am samstag kommen sollen…

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.