Freitag, 28. Januar 2011 | Felix | Permalink

München pausiert 2011

Aus unserer Sicht ist es ohne Frage das denkbar ungünstigste Jahr für eine Pause. 2011 wäre der Hochschulcup in seine 15. Ausgabe gestartet. Wäre. Leider hat hinter den Kulissen der Veranstaltung nicht alles so gepasst, wie es hätte passen sollen, woraufhin man sich für eine Pause in 2011 entschieden hat.

Hinter so einem Golfturnier steckt immer auch eine Menge leidenschaftliches Engagement, folglich fühlt sich die Entscheidung vor Ort in München vermutlich noch bitterer an als hier bei uns. So traurig wie wir über die Pause jetzt auch alle sind, so sehr wünschen wir München, dass es nach so einem Schritt bald wieder Grund zur Freude gibt.

Für Studierende in München und Umgebung wird die Anreise zu studentischen bzw. universitären Golfturnieren jetzt wohl etwas länger, aber wir können euch aus Erfahrung sagen: Es lohnt sich. Für jedes einzelne Turnier.

Wir sagen also nach wie vor herzlich willkommen zu Moritz Golf Cup, Student Masters, Humboldt-Golfturnier, Studentenmeisterschaft, Student Challenge und Twyx Cup, insbesondere in den Süden des Landes. Ebenso herzlich sagen wir willkommen zum Münchner Hochschulcup 2012!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Münchner Hochschulcup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.