Donnerstag, 27. Januar 2011 | Felix | Permalink

Hanse Golf 2011: 5x2 Freikarten zu gewinnen

Jawoll, unsere liebevolle Beziehung zur Hanse Golf geht in die nächste Runde. Vom 18. bis 20. Februar 2011 wird auf dem Messegelände Hamburg wieder kräftig der Winter verabschiedet und die neue Saison mit ein paar Stunden unter Gleichgesinnten sowie mit wundervoll monothematischen Gesprächen und zahlreichen Schnäppchen begrüßt – das ist zumindest unsere Erfahrung.

Hanse Golf

Wir vom Uni-Golfteam Lüneburg werden natürlich auch wieder am Start sein, vermutlich am Samstag, das kann sich aber auch noch ändern. (Hier vielleicht einfach mal verstärkt auf unsere Facebook-Gruppe oder auch Twitter achten.)

Gut, dass die von uns verlosten Freikarten für einen beliebigen der drei Tage gelten, da kann man sich also auch ganz spontan entscheiden.

Um bei der Verlosung mit am Start zu sein, brauchst du einfach nur diesen Eintrag zu kommentieren, und zwar mit einer möglichst unterhaltsamen Antwort auf folgende Frage.

Auf der Hanse Golf kann man ja so ziemlich alles bekommen, was man zum Golfspielen braucht. Wir wollen nun wissen: Was befindet sich in Deinem Golfbag, was man definitiv nicht auf der Hanse Golf kriegen kann?

Alle Kommentare, die bis Sonntag, 13. Februar 2011 hinterlassen werden, nehmen an der Verlosung (das Ergebnis posten wir dann hier am 14. Februar 2011) teil.

Viel Glück!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [18] | Kategorien: Uni-Golfteam, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 18 Kommentare:

Felix S. am 27.01.2011 um 09:21 Uhr:

Das Physiotape um beim Golf noch sportlicher auszusehen und keine Blasen an den Fingern zu bekommen, was ich in meinem Bag hab, findet sich sicherlich nicht auf der Hanse Golf. Höchstens im erste Hilfe Kasten von den Sanitätern die auf Messen so rumschwirren.

Sebastian am 27.01.2011 um 16:19 Uhr:

mein personalisiertes Bag Tag vom Pebble Beach Golf Links

Selina am 28.01.2011 um 22:22 Uhr:

mein Golf-Poker-Spiel. Original aus den USA, von der PGA Show. Mit Jetons für „Sandbunker“, „Wasser“, „Aus“ und „schlechtesten Abschlag“. Wer vom Flight am Ende die meistens Jetons in seinem Bag hat, muss ne Runde für den ganzen Flight schmeißen! yiehaa

Fabian am 29.01.2011 um 10:11 Uhr:

mein neues Shoebag !!! Ohne dieses gute Stück gehe ich nicht mehr aus dem Haus…geschweige denn zum Golf! Und damit wir demnächst auch mal mehrere Kisten Bier mit auf den Lakes Course nehmen können…bestellen Sie jetzt !!!

P.S.: Eine weitere Kaufempfehlung gibt es für mein neues Headcover !!!

Fabian am 29.01.2011 um 10:35 Uhr:

P.P.S.: Und hier noch was zum Lachen !!!

Jan am 01.02.2011 um 11:57 Uhr:

eine Notration meiner handgeschöpften Lieblingsschokolade

Selina am 02.02.2011 um 10:14 Uhr:

hier noch ein Foto vom Poker Game

Dennis Born am 02.02.2011 um 11:28 Uhr:

Da ich meistens im Rough bin – jede Menge schmutzige Golfbälle! :)
Achja, für diejenigen, die ihre Chance auf Freikarten nochmal erhöhen wollen: Auf Golfen-MV.de werden ebenfalls 5×2 Freikarten verlost!!!
http://www.golfen-mv.de/golfevent/hanse-golf-ticket-verlosung-2011/
Viele Grüße Dennis

Pro-Anne am 02.02.2011 um 15:06 Uhr:

Ein paar leere Kurze am Grund die ich nicht rausbekomme…
…ohne mich anzustrengen.

Johannes am 09.02.2011 um 11:47 Uhr:

nicht direkt im sondern am Bag…
ne aufblasbare Gummipuppe…in sitzender Position…
mit meinem Gesicht aufgeklebt….Das der Notfalldummie für nervige Seminare…oder den Büroalltag….wenn ma mal wieder lieber aufm Platz geht statt dort rum zu sitzen ;)

Anja am 09.02.2011 um 15:18 Uhr:

Mein Darth Vader Kostüm für die entscheidenden Momente auf dem Platz! :D
Darth Vader auf dem Golfplatz

Marc Gorny am 10.02.2011 um 14:44 Uhr:

Ich hab beim ausräumen meines Bags gemerkt, dass ich die gesamte letzte saison eine Luftgitarre dabei hatte…. ;)

Philipp am 10.02.2011 um 23:02 Uhr:

Da ich gerade erst mit Golf anfange brauch ich erstmal ein Eisen 1.

Steffi am 12.02.2011 um 21:31 Uhr:

Ein rosanes Prinzessinen Freundebuch für meine Flightpartner :-)

Max am 12.02.2011 um 21:37 Uhr:

Ein Foto von Emma Watson – wenn am Wochenende der 4er Flight mal wieder Vorrang hatte!

Jascha am 13.02.2011 um 21:13 Uhr:

natürlich der ball mit dem ich mein erstes hole in one geschossen hab und ne einlaminierte scorekarte mit meiner ersten 69….

Felix N. am 13.02.2011 um 21:19 Uhr:

So ziemlich alles, was mir meine liebe Schwester aus Las Vegas mitgebracht hat: die Schlägerhaube, das Handtuch, eine Hand voll Chips…

Bernhard am 13.02.2011 um 21:53 Uhr:

Ich war grad noch einmal schnell im Keller und hab geguckt: Nein, einen Teppichklopfer aus Rattan gibt es bestimmt nicht auf der Hanse Golf. Bei den halb abgebrannten Gartenfackeln, der Mausefalle, 3 (!) Gartenhandschuhen, einem Beutel Tulpenzwiebeln, Home & Garden Heft 5/2009 und der Lottoquittung (2× 2 Richtige, schade) bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber grad wird mir klar, warum ich 2010 nur einmal zum Platz gefahren bin – und alle über die IKEA-Tasche gelacht haben … es wird echt Zeit für den Frühjahrsputz.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.