Samstag, 15. Januar 2011 | Felix | Permalink

Die Reise beginnt

Lassen wir den Winter hinter uns und checken wir ein in einen großartigen Sommer mit alten Bekannten, neuen Destinationen und den leidenschaftlichsten Spielerinnen und Spielern des gesamten Landes.

Tunnel

Foto: flaivoloka

Genau, des gesamten Landes. Dieses Jahr sind wir nämlich zum ersten Mal bundesweit unterwegs, und darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns natürlich auch wieder sehr über viele bekannte und neue Gesichter, weshalb wir hier schon einmal die Anmeldung und den Text über die Tour empfehlen möchten.

Für einen sentimental motivierten Rückblick auf die Tour 2010 gibt es die Zusammenfassung, alles andere aus 2010 haben wir ja hier behandelt.

Kommen wir nun zum Filet der Tour, dem Plan. Der sieht aktuell wie folgt aus.

14. Mai 2011
Moritz Golf Cup
Greifswald

20. Mai 2011
Münchner Hochschulcup
München

6. bis 7. Juni 2011
Student Masters
Lüneburg

23. Juni 2011
Humboldt-Golfturnier
Berlin

9. Juli 2011
Studentenmeisterschaft
Chemnitz

tba
Twyx Cup
Göttingen

22. bis 23. August 2011
Student Challenge
Paderborn

Anders formuliert, das sind jetzt schon zehn Runden vorgabenwirksames Golf für dieses Jahr – und weitere Turniere sind noch in Verhandlung. Stark, oder?

Wie immer gilt: Wenn du noch ein studentisches bzw. universitäres Golfturnier kennst, was noch nicht auf der Tour ist, das aber tunlichst sein sollte, dann melde dich bei uns.

Die Reise beginnt

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Fabian am 16.01.2011 um 09:50 Uhr:

I like…

P.S.: Erster ; )!!!

Johannes am 16.01.2011 um 12:34 Uhr:

juhuu…nicht zweiter…..fährt eigentlich irgendwer zur Hanse Golf?
hätt mal wieder lust aufn gepflegtes bierchen mit den restlichen
unigolftourianern…

Felix am 17.01.2011 um 16:43 Uhr:

Klar, Hanse Golf geht dieses Jahr wieder. Vermutlich werden wir auch wieder eine kleine, feine Freikarten-Aktion starten können, yi-ha!

Fabian am 26.01.2011 um 00:10 Uhr:

Dieses Mal dann aber mit etwas mehr Losglück für den Fröhlich-Clan!?!

Sebastian am 26.01.2011 um 19:55 Uhr:

ich drück schon mal ein auge zu…;-)

Adrian am 31.01.2011 um 12:35 Uhr:

Komisch, irgendwie haben wir uns in Wilhelmshaven anscheinend keine Freunde gemacht… :-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.