Montag, 20. Dezember 2010 | Felix | Permalink

Dein 2010

Wir haben uns vom Fernsehen (das ist so was wie Podcast, kann man sich aber nur zu einer bestimmten Zeit anschauen und auch nicht herunterladen) inspirieren lassen und versuchen uns dieses Jahr auch mal ein einer vor Emotionen nur so triefenden Gala der Höhepunkte aus der vergangenen Saison. Nur anders.

Uns ist nämlich durchaus bewusst, dass wir mit dem ständigen Fokus auf Golf tatsächlich ein paar Ereignisse links und rechts der Hauptstraße übersehen haben (könnten). Das wollen wir nun nachholen, und dafür bitten wir um deine Hilfe.

Was war dein liebster Clip von einer herumspielenden Katze auf Youtube? Was war der beste Tanzflurkracher nach zwei Uhr morgens? Und was war der Statuseintrag auf Facebook, den du bis heute am meisten bereust? Was auch immer es ist, was dich dieses Jahr besonders getroffen, beeindruckt, unterhalten, aufgemuntert etc. hat, wir wollen es wissen und am Donnerstag, 30. Dezember 2010 in unserem Blogeintrag „Die große Tellerrandrückblickshow 2010“ veröffentlichen.

So erledigen wir gleich zwei Dinge auf einmal. (1) Wir schauen zurück. (2) Wir schauen über den Tellerrand. Damit im Gepäck können wir uns dann ab 1. Januar 2011 nämlich wieder voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren: (1) nach vorne schauen, (2) sich auf Golf konzentrieren.

Wichtig. Da wir am Samstag, 1. Januar 2011 um 20:00 Uhr diese Seite zwecks Umstellung auf 2011 bis Samstag, 15. Januar 2011 um 20:00 Uhr auf Baustelle schalten, ist „Die große Tellerrandrückblickshow 2010“ zunächst nur von Donnerstag, 30. Dezember 2010 (im Laufe des Tages) bis Samstag, 1. Januar 2011 um 20:00 Uhr zu sehen. Tja, und so nähern wir uns unserem ursprünglichen Vorbild, dem Fernsehen, dann doch wieder ein Stück an.

Schicke uns deinen Beitrag, Link, Kommentar einfach via Kontaktformular, wir freuen uns riesig darauf!

Kategorien: Privatsache, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen: