Sonntag, 19. Dezember 2010 | Felix | Permalink

Für ein schöneres, besseres, friedlicheres Fest

Die Kerzen leuchten, der Weihnachtsbaum ist festlich geschmückt, es duftet nach Zimtsternen, draußen schneit es – und drinnen gibt’s mal wieder Zoff mit der Familie. Kein Wunder, schließlich kommt man ja nur einmal im Jahr zusammen, dazu noch mit völlig überzogenen Erwartungen und immer noch gestresst vom Endspurt im Einkaufsmarathon. Allerdings nicht dieses Jahr, denn wir haben da eine Passage in den Golfregeln entdeckt, die man durchaus auch zur Streitschlichtung während der Feiertage einsetzen kann. Also, schnell die Familie vor dem Bildschirm versammeln, Folge 38 anschauen und das friedlichste Weihnachtsfest ever zelebrieren. Viel Spaß dabei!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Uni-Golfteam, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.