Freitag, 17. Dezember 2010 | Felix | Permalink

Paderborn 2011: expandiert

Nach dem Termin für den Tourauftakt in Greifswald 2011 steht jetzt auch das Datum für die Student Challenge in Paderborn für das kommende Jahr fest. Obwohl, Datum trifft die Sache nicht so richtig, denn eigentlich sind es zwei.

Karl hat sich nach der erfolgreichen Premiere nämlich entschlossen, die Student Challenge – ähnlich den Student Masters (Lüneburg) und dem Twyx Cup (Göttingen) – ebenfalls über zwei Tage auszutragen. Das bedeutet mindestens doppelt so viel Spaß und doppelt so viel Golf, und an einer kostenlosen Übernachtungsmöglichkeit schraubt man natürlich auch schon.

Also, Terminkalender aufgeklappt, hochgefahren, geslidet to unlock oder einfach nur [Menü] + [#], denn hier kommt (Trommelwirbel) das Datum.

Student Challenge
Montag, 22. bis Dienstag, 23. August 2011
Paderborn

Mit weiteren Städten sind wir nach wie vor im Gespräch, und in Kürze werden wir hoffentlich auch die Daten für Berlin, Lüneburg und Göttingen veröffentlichen können. Die komplette Aktualisierung der Webseite auf die neuen Termine folgt wie gewohnt in den beiden ersten Januarwochen.

Bis dahin freuen wir uns einfach mal wie ein Spekulatius, dass mit zwei Turnieren schon mal drei Tage der kommenden Saison der absolute Kracher werden, Tendenz steigend.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Student Challenge, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Marc Gorny am 19.12.2010 um 22:35 Uhr:

Ich bin heiß… Ich kündige hiermit an, dass ich die Tour nächstes Jahr sowohl Brutto als auch Netto gewinnen werde!

David am 20.12.2010 um 22:06 Uhr:

DAS nenne ich mal eine klare Ansage! Ich freu mich auf den Versuch :-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.