Samstag, 20. November 2010 | Felix | Permalink

Greifswald 2011

Vor wenigen Tagen lief hier in Lüneburg unser letzter Studententeller. Somit ist die Saison 2010 hinsichtlich studentischer, vorgabenwirksamer Turniere definitiv, endgültig und ein für alle Mal beendet. Trotz wirklich schönem Turnier war das also doch ein wirklich dunkler Moment nach der Siegerehrung. Der dauerte allerdings keine paar Minuten, denn schon kurze Zeit später kam die Bestätigung für den Auftakt der Unigolftour 2011.

Sicher, die Webseite der Unigolftour macht Anfang Januar wieder für zwei Wochen Pause, damit wir auf die kommende Saison umstellen können. Wir wollen aber die bereits fixen Termine für 2011 gerne schon früher posten, damit in den iCals und Outlooks der golfbegeisterten Studierenden rechtzeitig die richtigen Prioritäten gesetzt werden können.

Den Auftakt macht heute der Auftakt, nämlich das erste Turnier der Unigolftour 2011. Von heute an können wir uns also wie verrückt auf das folgende Datum freuen:

Moritz Golf Cup
Samstag, 14. Mai 2011
Greifswald

Zur Feier des Tages werfen wir natürlich noch einmal einen Blick auf die Ausgaben in 2008,…

…2009 und…

2010.

Jungs, Mädels, jetzt schon mal herzlich willkommen auf der Unigolftour 2011!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Moritz Golf Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.