Freitag, 12. November 2010 | Felix | Permalink

Lüneburg hat einen neuen Pro Shop

Sicher, die Öffnungszeiten sind haarsträubend und die Auswahl ist, sagen wir mal, eingeschränkt. Dafür ist aber das einzige Produkt, das man in dem Laden kaufen kann, um so schöner, insbesondere wenn man aus der Lüneburger Ecke kommt.

UGL-Hoodie

Wir vom Uni-Golfteam Lüneburg haben nämlich ein Kapuzen-Sweatshirt (liebevoll Hoodie genannt) gebastelt, das uns ein wenig durch die kalten, dunklen und golfarmen Wintertage retten soll. Entsprechend gibt es das Teil in den fröhlichen und offiziellen Farben des Optimismus. Und in schwarz. Und in grau.

UGL-Hoodie: Farben

Also, wer zur Belohnung für die ersten erfolgreichen Teilnahmen an BWL-Vorlesungen im angelaufenen Wintersemester oder als stilvolle Klamotte für den verkaterten Morgen des 25. Dezember oder als Präsent für die Lieben daheim oder einfach nur so einen UGL-Hoodie haben möchte, dem sei der Pro Shop vom Uni-Golfteam Lüneburg empfohlen.

Herzlich willkommen! Und Obacht. Die Öffnungszeiten sind in der Tat haarsträubend.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Uni-Golfteam, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.