Montag, 1. November 2010 | Felix | Permalink

In bester Gesellschaft, Teil I

Neben den üblichen Verdächtigen wie Skateboard, Ski und wie immer auch diese Sportart heißt, bei der Kleinkinder ihr Dreirad mit einem Powerslide in der Garderobe einparken, ist in diesem herrlichen Video doch tatsächlich auch Golf mit am Start. Und das gleich doppelt so oft wie Tennis, das sagt ja nun wirklich alles.

Wieviel Arbeit (nicht Arbeit, wie war doch gleich das Wort – ach ja, Spaß) hinter dem einen der beiden Schläge steckt, zeigt übrigens der Originalbeitrag.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Privatsache, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Mark am 01.11.2010 um 22:23 Uhr:

Nach meiner Rechnung ist Golf sogar viermal so oft wie Tennis vorhanden, wenn man den Auftritt von Sebastian (1:09) und Fabian (3:04) mitrechnet. =)

David am 01.11.2010 um 22:33 Uhr:

Da sind schon echt üble Dinger dabei, bin gestern auch schon über das Video gestolpert. Allein der Inliner bei 0:11 in die riesige Halfpipe…

Schön ist auch der hier: http://www.youtube.com/watch?v=BudhFVnN2o0 … mit ein paar Nachmachern, die voll nach hinten losgehen :-/

Marc am 02.11.2010 um 01:09 Uhr:

ich weiß nicht warum… aber dazu fallen mir drei videos ein…
1. http://www.youtube.com/watch?v=lm_n3hg-Gbg&feature=player_embedded
2. http://www.youtube.com/watch?v=Pbo6eYAiMiU
3. http://www.youtube.com/watch?v=vDCGGMv50EQ
=)

Felix S. am 02.11.2010 um 08:56 Uhr:

Ich konnte heute meinen Augen kaum trauen: In der Welt Kompakt im Sport Teil gab es eine ganze Seite nur über Golf! Zuerst diesen Artikel: Westwoods Weg zur Eins
und direkt darunter wie Timo Boll (Tischtennis Ass) nun auch das Golf spielen Entdeckt hat und eine Auszeit braucht. HA! Von wegen. (Tisch-)Tennis < Golf !
Boll spielt Golf

David am 02.11.2010 um 09:39 Uhr:

Schöne Links, danke Felix! Wenn wir schon dabei sind: Auch hier kommt zumindest das Wort „Golf“ vor: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,723674,00.html :-)

Felix S. am 02.11.2010 um 23:57 Uhr:

Hadouken! Ist übrigens ein klasse Name für eine Band oder für sonst irgend etwas. :-)
Ha-fucking-dou-ken!!!! Feuerball-Geste-mit-den-Händen-mach

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.