Sonntag, 10. Oktober 2010 | Felix | Permalink

Mehr Wumms nach der Siegerehrung

Das Problem ist bekannt und begegnet uns nach so ziemlich jedem gewöhnlichen Clubturnier. Die Sieger werden zum Foto gebeten, halten stolz ihre Preise in die Kamera, bitte lächeln, fertig. Wirklich aufregend ist das Ergebnis dann in den seltensten Fällen. (Unserer Erfahrung nach kann man das Wort „aufregend“ häufig auch gegen „scharf“ tauschen.) Das hat jedoch per sofort ein Ende, und zwar ein ziemlich explosives.

Inspiriert vom Werk von Michael Bay, einer Ikone des Popcorn-Kinos, dem Gott der großen Explosionen, dem Mann, der dieses Jahr für den dritten Teil von Transformers Chicago in Schutt und Asche gelegt hat,…

…kommt nun eine Webseite, die auch aus jedem noch so lahmen Foto einer Siegerehrung ein bombastisches Actionspektakel in feinstem Michael Bay-Hollywood-Hochglanz macht. Gut, jetzt haben wir hier natürlich kein solch klassisches Langweilerfoto, aber auch das Bild vom Studententeller Oktober hat noch ein klein wenig Luft nach oben. Hier das Original.

Studententeller Oktober Siegerfoto

Das Bild haben wir nun durch den Bayifier gejagt, und das Ergebnis kracht ganz gewaltig.

Studententeller Oktober Siegerfoto bayified

Hammer, oder? Und das kann man via Bayifier jetzt schön mit jedem Siegerfoto machen. Ein Riesenspaß für das gesamte Clubhaus!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Uni-Golfteam, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Felix S. am 10.10.2010 um 23:13 Uhr:

Kommt echt gut. :)
Hier mein Beitrag zu den Student Masters 2010:
http://bayifier.com/view/?id=101023120

Sebastian Fröhlich am 12.10.2010 um 21:55 Uhr:

mehr wumms geht nicht…

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.