Dienstag, 5. Oktober 2010 | David | Permalink

Ein Fotograf namens Pain, der Tiger und der Mann mit der Zigarre

Der Fotograf Mark Pain war dort, wo wir am Wochenende alle sein wollten – in Wales. Seine Mission: die Nummer 1 der Welt fotografieren. Sein Standort: direkt in der Schusslinie.

So sieht’s aus. Voll auf die Kamera. Schönes Bild – und dem eigenen Namen alle Ehre gemacht.

Aber noch viel, viel toller ist noch ist der Mann rechts im Bild – mit Zigarre und Kopfbedeckung. Ist das nicht einfach ein sensationeller Gesichtsausdruck?

Den muss man für die Nachwelt erhalten, dachte sich auch Stephanie Wei aus Seattle irgendjemand mit Photoshop auf der Festplatte. Nein, nicht nur erhalten – vervielfältigen! Das Ergebnis spricht für sich.

Großartige Geschichte, Details bei www.weiunderpar.com (hier gibt’s die Bilder noch mal in groß), via www.golfersdelight.de

Update: Der „Cigar Man“ macht seine Runde – und taucht plötzlich überall auf...

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Profigolf, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Sebastian am 06.10.2010 um 08:35 Uhr:

gut, dass das nur n langsam gespielter chip war…hätte der typ bei dustin johnsons bunkerschlag gestanden und der ball wäre auch nur leicht von der bahn abgekommen, dann wäre wahrscheinlich nicht nur seine kamera kaputt gewesen…
achso, und wo war bei dem schlag eigentlich der zigarrenmann?!?

Felix N. am 07.10.2010 um 09:20 Uhr:

Haha, der Typ ist jetzt wirklich überall. Dort mal unten auf die Fotos schauen :-)

David am 13.10.2010 um 15:15 Uhr:

… man hat ihn gefunden – Cigar guy unmasked: dailymail.co.uk

Marc Gorny am 17.10.2010 um 18:11 Uhr:

so… ich hab da ma ne frage…. wann is endlich das nächste tour-turnier?

David am 18.10.2010 um 11:56 Uhr:

@ Marc: Ich glaube, da musst Du Dich bis zum nächsten Jahr gedulden. Aber vielleicht gibt’s vorher das UGT-Eisstockschießen auf der Alster oder das UGT-Martin-Kaymer-Gedächtnis-Kartfahren in Bispingen? :-)

Marc Gorny am 19.10.2010 um 12:35 Uhr:

Ich dachte, es gibt eine „ UniSkiTour 10/11 – Wir wollen doch nur heizen“???
Aber Kartfahren klingt auch nicht schlecht =)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.