Samstag, 18. September 2010 | Felix | Permalink

Twyx Cup 2010: Noch mehr Bilder und Ergebnisse

Aufgepasst, hier steht noch eine Extrarunde Fröhlichkeit ins Haus. Denn auch wenn Du es beim Twyx Cup 2010 vielleicht nicht durch eigene Kraft in die Preisränge geschafft hast, gewonnen hast Du auf jeden Fall trotzdem, und zwar entweder Brutto oder Netto. Wie das geht?

Nun, vor der Auftaktrunde wurde doch das komplette Feld mittels der kleinen, runden Aufkleber in zwei Teams aufgeteilt. (Genau, diese Wertung ist via Wortspiel die eigentliche Hommage an das namensgebende – naja, zumindest das den Namen inspirierende – Turnier.) Für diese beiden Teams wurde nun das Ergebnis berechnet, und siehe da: Wir haben alle gewonnen! Yi-ha! Und da zünden wir doch zur Feier des Tages noch schnell ein Tischfeuerwerk an schönen Bildern. Vorsicht, drei, zwei, eins, Bäm!

Fotos: Matz Menrath, Julian Bierbaum

 

Fotos: Fabian Fröhlich

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Twyx Cup, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.