Samstag, 4. September 2010 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf für das große Finale

Am kommenden Wochenende – oder um sogar noch präziser zu sein: am Samstag, 11. September 2010 – spielen wir das letzte Turnier der Unigolftour 2010, den Jade Hochschul Cup 2010. Folglich wird es nun für zwei Dinge allerhöchste Eisenbahn. Zum einen wollen wir noch einmal die mit Abstand schönsten Gründe für die Teilnahme zusammenfassen. Zum anderen solltest Du Dich zügig anmelden, denn schon am Sonntag, 5. September 2010 um 20:00 Uhr geht das entsprechende Formular offline. Ja, und wenn Du dieses Jahr noch überhaupt kein Turnier auf der Unigolftour gespielt hast, dann mach doch einfach das Finale zu Deiner Premiere. Warum das eine ausgesprochen gute Idee ist, erklären wir jetzt.

Departure Board

Schauen wir noch einmal zurück auf die Turniere der Unigolftour 2010, von denen uns umfangreiche Dokumentationen vorliegen. Da wären der leicht verregnete Auftakt beim Moritz Golf Cup Greifswald, zwei brutal schöne Golftage bei den Student Masters in Lüneburg und – frisch rein – zwei großartige Runden beim Twyx Cup in Göttingen. Videos gesehen, Bilder angeschaut? Dann brauchen wir nur noch hinzufügen: Ja, studentische Golfturniere auf der Unigolftour sind tatsächlich so schön.

Wilhelmshaven ist – wie formuliert man das diplomatisch – nicht im geografischen Zentrum der Republik gelegen. (Gut, gell?) Deswegen haben sich die Jungs dahinter, Tim und Ulf, nach einem kostenlosen Spielerquartier von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag umgeschaut und eine wirklich spektakuläre Lösung gefunden.

Wenn Du nicht alleine im Auto anreisen möchtest (weil das doof ist oder Du schlicht kein Auto hast), den Artikel zum Thema Fahrgemeinschaften gibt es hier. Einfach eine Anfrage oder frei Plätze posten. Wenn sich was findet, vermitteln wir die Kontaktdaten.

Für diejenigen, die schon die ganze Saison über am Start waren und sich jetzt Hoffnungen auf einen der Preisränge der Unigolftour machen, zwei Hinweise:

(1) Die Preise werden nur an Anwesende ausgegeben.

(2) Wir haben die Preisränge noch einmal ordentlich aufgeplustert, siehe hier.

Für diejenigen, die noch nicht bei einem einzigen Turnier der Unigolftour 2010 am Start waren, zwei Hinweise:

(1) Zusätzlich zu den Preisen in den Tourwertungen gibt es selbstverständlich auch Preise für das Turnier, siehe hier.

(1) Du bist sehr, sehr herzlich willkommen.

Sollten jetzt noch Fragen zur Unigolftour oder zum Finale offen sein, melde Dich gerne bei uns oder poste einen Kommentar.

» zur Anmeldung zum Jade Hochschul Cup 2010
» zur Anmeldung zur Unigolftour 2010

Jungs, Mädels, wir freuen uns schon mächtig auf das große Finale der Unigolftour 2010. Bis Wilhelmshaven!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Jade Hochschul Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

David am 06.09.2010 um 11:13 Uhr:

Eine Nachmeldung zum Jade Hochschul Cup ist übrigens noch bis Mittwoch, 8. September, 14 Uhr möglich.

Sebastian am 13.09.2010 um 11:58 Uhr:

ein fettes DANKE nochmal an ulf und tim für das wahrscheinlich friesischste finale der unigolftour 2010!!! ich freue mich jetzt schon auf nächstes jahr!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.