Sonntag, 29. August 2010 | David | Permalink

Nach dem Twyx Cup 2010: Leaderboard aktualisiert

Zwei sensationelle Tage auf dem Hardenberg liegen hinter uns! Unter der Ägide von St. Hubertus wurde das Leaderboard dank der beiden Runden noch ordentlich durcheinander gewirbelt, die erspielten Punkte sind nun online.

In der Brutto-Wertung zieht Stephanie deutlich an Tim vorbei, Maximilian konnte ein paar Plätze gut machen und sich an die vierte Position schieben, dicht gefolgt von Adrian, der sich um um einen Platz verbessern konnte.

Auch die Netto-Wertung erhält eine neue Führungspersönlichkeit; Mark liegt nun knappe 3 Punkte vor Stephanie, während Felix S. sich auf einen hervorragenden dritten Platz hochgearbeitet hat. Auch zwei Fröhlichs (nicht verwandt, nicht verschwägert) und Adrian konnten sich weiter vorne positionieren. Hier sind die Ränge noch längst nicht endgültig verteilt, es kann in Wilhelmshaven noch viel passieren.

Die Uni-Wertung braucht dagegen noch ein, zwei Tage bis zur vollständigen Aktualisierung – unser Taschenrechner kommt mit so vielen Punkten einfach nicht klar. Die Zahlen werden so schnell wie möglich nachgeliefert.

Wir freuen uns auf ein großes Finale beim Jade Hochschul Cup am 11. September!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [10] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 10 Kommentare:

Sebastian am 30.08.2010 um 12:05 Uhr:

lieber taschenrechner,

es tut mir leid, dass du in der letzten nacht so viele zahlen ausspucken musstest, aber ich wäre dir trotzdem sehr dankbar, wenn du in der bruttowertung einen kleinen irrtum richtig stellen könntest. wie ich deinem assistenten felix naumann bereits mitgeteilt habe, gab es beim TWYX CUP bei der auswertung der finalrunde einen kleinen fröhlichen verwechsler (bei drei fröhlichs ja auch irgendwie vorhersehbar…). daher wäre es schön, wenn du mir meine 24 bruttos von fabians konto zurück überweisen könntest und ihm die entsprechenden 15 verbuichst…
vielen dank und viel erfolg weiterhin bei der uni-auswertung (da haste mit meiner bauhaus-uni ja wohl am wenigsten zu rechnen…
reingehauen, seb

Felix am 30.08.2010 um 12:17 Uhr:

Sebastian: Entschuldige, habe die Info gestern dann irgendwie verpennt. Eigentlich ja auch gut, denn ich hatte Brutto und Netto im Ohr. War jetzt doch nur Brutto vertauscht? Habe auf jeden Fall nur dort repariert.

David: Der Fehler lag in der Turnierauswertung, nicht bei uns. Man hat die beiden nach dem Ach-bleibt-ja-in-der-Familie-Prinzip ausgewertet :-D

David am 30.08.2010 um 12:19 Uhr:

Ok, danke – ich hab eben auf die (von Felix schon korrigierten) Werte gestarrt – und mich gefragt, warum ich Sebbos Kommentar überhaupt nicht kapiere ;-)

David am 31.08.2010 um 09:57 Uhr:

Die Uni-Wertung ist nun auch auf dem neuesten Stand! Göttingen schiebt sich auf den dritten Platz, auch Wilhelmshaven und die Bucerius Law School machen ein paar Ränge gut.

Marc Gorny am 31.08.2010 um 13:44 Uhr:

da muss die UHH ja irgendwie noch n paar punkte zusammen bekommen am 11. Oo

Felix am 31.08.2010 um 13:49 Uhr:

Marc: Soll ich dir noch Flyer schicken?

Marc Gorny am 31.08.2010 um 21:40 Uhr:

Dann aber hurtig!

Sebastian am 02.09.2010 um 10:23 Uhr:

moin felix,

war natürlich beides vertauscht…danke nochmal für die korrektur…

reingehauen, seb

Felix am 03.09.2010 um 11:18 Uhr:

Marc: Verdammt, sehe gerade der Anmeldeschluss ist ja schon Sonntag. Das passt ja nicht mehr so richtig gut mit den Flyern. Kannst du das denn eventuell noch anders unter den Kollegen verbreiten?

Marc Gorny am 03.09.2010 um 20:40 Uhr:

bin fleißig am akquirieren….

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.