Mittwoch, 25. August 2010 | Felix | Permalink

Twyx Cup 2010: Nachmeldung möglich

Mit einer feierlichen Zeremonie (Okay, mit einem Klick.) wurde soeben die Anmeldung für den Twyx Cup 2010 geschlossen. Mindestens ebenso feierlich (zwei Klicks) haben wir zeitgleich eine knapp zweitägige Nachmeldefrist eingeläutet.

TWYX CUP 2010-Poster

Bis Donnerstag, 26. August 2010 um 20:00 Uhr kannst Du Dich noch nachmelden. Obacht, die Bestätigung für einen entsprechenden Startplatz erhältst Du nicht automatisch, sondern nach manueller Bearbeitung (kein Klick, eher Kugelschreiber) der Startliste.

So, und hier noch einmal die wichtigsten Details zum fünften Turnier der Unigolftour 2010: Das ist der Plan und so kommst Du hin.

Bis Freitag und Samstag!

PS: Fahrt bitte vorsichtig.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.