Montag, 23. August 2010 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf für den Twyx Cup 2010

Ladies, Gents, rein technisch gesehen bleiben zwar noch drei Tage (heute, Dienstag und Mittwoch) für die Anmeldung, in Wahrheit steht jedoch nicht mehr ganz so viel Zeit zur Verfügung. Heute ist schließlich gleich schon wieder vorbei (also fast), und von den ganzen 24 Stunden des Mittwochs ist der Check-In lediglich noch in der allerersten Minute geöffnet. Gehen wir also noch einmal durch die Reisevorbereitung.

Departure Board

Was uns am Freitag und Samstag auf dem Hardenberg erwartet hat Sebastian hier zusammengefasst. Fotos von der Premiere der Veranstaltung gibt es hier, bewegte Bilder von unserem allerersten Besuch auf dem Hardenberg haben wir in Folge 9 vom Uni-Golfteam Lüneburg Podcast veröffentlicht.

Die Anmeldung für den Twyx Cup gibt es hier, für Fahrgemeinschaften empfehlen wir diesen Artikel hier. Wer schauen möchte, wer von der Unigolftour schon so alles angemeldet ist, der oder die werfe einen Blick auf das Leaderboard und achte dabei auf den Buchstaben A in den Spalten TA (Twyx Cup Auftaktrunde) und TF (Twyx Cup Finalrunde). Übrigens, mit einem Klick auf eben diese Spaltenüberschriften lassen sich die Daten sortieren. So hat man das gesamte Teilnehmerfeld für das Turnier kompakt zusammen.

Und wo wir gerade beim Thema Leaderboard sind: Da wir in Göttingen zwei 18-Loch-Runden spielen, gibt es hier potentiell natürlich noch einmal jede Menge Punkte für die Brutto-, Netto- und Uni-Wertung zu holen. Noch ist das Rennen nach Wilhelmshaven nicht entschieden.

Ach ja, und wer (ganz nebenbei) noch nicht für die Unigolftour angemeldet ist, der oder die möge das gerne hier nachholen.

Starten wir die Motoren!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Sebastian am 23.08.2010 um 18:55 Uhr:

unsere motoren laufen schon jetzt auf hochtouren…

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.