Freitag, 20. August 2010 | Sebastian | Permalink

Crunchtime auf dem Hardenberg

Nur noch eine Woche und dann ist es endlich so weit: Der Twyx Cup 2010 nimmt dieses Jahr gleich beide Top-Plätze des GC Hardenberg in Beschlag. Mit dem Niedersachsen Course spielt ihr damit sogar auf einem der Top-10-Plätze Deutschlands! Hier haben wir noch mal die wichtigsten Fakten und News für euch zusammengefasst.

Die Tee-Off-Tüte: Nein, das Kiffen ist auf dem Hardenberg noch nicht legalisiert, aber unsere Tee-Off-Tüte wird dich mindestens genauso stark aus den Socken hauen. Lasst euch also überraschen! (Wer sich das begehrte Twyx Cup T-Shirt auf jeden Fall sichern will, der sollte sich bis spätestens Sonntag, 22. August 2010 angemeldet haben!)

Das Spielerquartier: Neben der Möglichkeit zu zelten sprechen wir gerade noch mit dem Grafen persönlich über eine (Schlechtwetter-)Alternative, so dass hier für alle auf jeden Fall noch ein gräfliches Upgrade möglich sein wird, und zwar ein kostenfreies!

Die Sonderwertungen: Neben den Twyx-Sonderwertungen und der Olympiawertung wird es nicht nur eine Nearest to the Pin- und eine Longest Drive-Wertung geben, sondern gleich zwei (nämlich auf beiden Runden)! Darüber hinaus werden wir nach der Finalrunde eine noch nie dagewesene Nearest to the Pott-Wertung ausspielen, bei der jeder der daran teilnehmen möchte, 2 Euro in den selben schmeißt. Dieser wird anschließend auf dem Loch der sechsten Bahn des Public Course (einem ca. 90 Meter kurzen Par 3) platziert und jeder darf sein Glück versuchen. The winner gets it all!

Georgia-Augusta-Preis: Die Georg August Universität Göttingen hat es sich nicht nehmen lassen einen weiteren Sonderpreis für den Spieler mit der maximalen Punktzahl (Brutto- und Netto-Punkte zusammen) auszuloben!

Titleist-Fitting auf dem Hardenberg: Am Finaltag wird die Firma Titleist ihre neusten Eisen und Hölzer zum Testen bereitstellen! Wer also die letzten Minuten vor der Siegerehrung noch ein paar Bälle raushauen will, kriegt dafür auch noch absolutes Profiwerkzeug in die Hand gedrückt.

TWYX CUP 2010-Poster

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf dich!

» direkt zur Anmeldung

Reingehauen, die Organisatoren

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Twyx Cup, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Ulf am 20.08.2010 um 16:38 Uhr:

PORNO!!!!!

Fabian am 22.08.2010 um 12:20 Uhr:

Auch das ist nicht ausgeschlossen…es wird höchstwahrscheinlich auch eine Filmcrew unterwegs sein und die besten „Shots“ schaffen es dann hoffentlich in einen Podcast (Stimmt’s…Herr Naumann) !?

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.