Mittwoch, 11. August 2010 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf für die Student Challenge 2010

Meine Damen, meine Herren, bitte klappen Sie Tische hoch und bringen Sie die Sitze in eine aufrechte Position. Nach einer kleinen Sommerpause über den Wolken haben wir den Landeanflug auf die zweite Hälfte der Unigolftour 2010 begonnen. Student Challenge, Twyx Cup und Jade Hochschul Cup stehen unmittelbar vor der Tür, und eines der Turniere sogar so nah, dass es in diesem Augenblick bei dir anklopft.

Departure Board

Die Student Challenge steigen am Montag, 16. August in Paderborn. Gehen wir also noch einmal durch die Checkliste für eine sichere Landung.

(1) Anmeldung für die Tour

(2) Anmeldung für das Turnier

(3) Suchen, bilden einer Fahrgemeinschaft

Einfach, oder? Über das Leaderboard kannst du übrigens schauen welche Unigolftouristen ebenfalls noch am Start sein werden. Die Anmeldung ist noch bis Freitag, 13. August 2010 möglich. Wir freuen uns auf jeden Fall auf jede Menge neue und bekannte Gesichter bei dieser Turnierpremiere und gehen jetzt auch direkt wieder auf die Range üben. Auf einen starken Start in die zweite Halbzeit.

Herzlich willkommen zur Student Challenge 2010!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Challenge, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.