Dienstag, 10. August 2010 | Sebastian | Permalink

Twyx Cup 2010: 3 Wochen vor Turnierstart bereits 22 Aushilfsjäger registriert

So langsam dürfte der Keilerkopf auf dem Niedersachsen Course nervös werden: Bereits drei Wochen vor dem Startschuss zur zweiten Auflage des Twyx Cups haben sich schon 22 tapfere Aushilfsjäger angemeldet, um dem Keiler auf der Finalrunde am 28. August an den Kragen zu gehen.

Dank der großzügigen Sponsoren gibt es auch dieses Jahr wieder nicht nur bei den diversen Sonderwertungen (ganze 2 x „Longest PING“ und „Nearest to the Stock“) zahlreiche Trophäen zu ergattern. Bei eurer nächsten Trainingseinheit solltet ihr eurem Driver daher nur eine minimale Streuweite erlauben und eure Eisen noch etwas präziser einstellen, damit eure Chancen auf einen dieser vier Preise nicht im (Bunker-)Sande verlaufen oder den (Wasserhindernis-)Bach runter gehen…

Nach der Auftaktrunde auf dem Göttingen Course geht es dann aber auch abends noch mal richtig um die Wurst. Bei einem gemütlichen BBQ auf unserem „Zeltplatz“ in der Nähe der Driving Range könnt ihr euch entspannen oder schon mal psychisch auf die Finalrunde einstellen. Denn da heißt es: „Der frühe Vogel fängt den Keiler!“ Die Ersten werden bereits um sieben Uhr auf die Pirsch gehen, so dass wir die Siegerehrung bereits am Nachmittag feiern können und somit einer entspannten Abreise nichts im Wege steht. Und wem die 36 Löcher noch nicht gereicht haben, der kann für 5 Euro noch eine Runde über den öffentlichen 6-Loch-Platz schlendern und sich damit eine 42-Loch-GC-Hardenberg-Marathon-Urkunde verdienen. So oder so, wir freuen uns auf euch und den wahrscheinlich besten, schönsten, größten und spannendsten Twyx Cup 2010!

TWYX CUP 2010-Poster

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Twyx Cup, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Jannes am 12.08.2010 um 12:25 Uhr:

Es ist so schrecklich, aber ich kann auch in diesem Jahr aus Terminüberschneidungen nicht dabei sein.. :-(

I would like to be there!!!

Sebastian am 13.08.2010 um 11:33 Uhr:

sehr geehrter herr weide,

es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass dies der falsche platz für verfrühte aprilscherze ist.
daher würde ich ihnen empfehlen diesen eintrag möglichst schnell wieder rückgängig zu machen. andernfalls sehen wir uns gezwungen sie mit einer lebenslangen sperre für den TWYX CUP zu belegen.

wir hoffen auf ihre einsicht und verbleiben

mit nachdrücklichen grüßen,

die organisatoren

Philipp Schaper am 14.08.2010 um 01:11 Uhr:

…mit nachdrücklichen Grüßen!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.