Sonntag, 1. August 2010 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften 2010

Hol- und Bringservice

Nicht jeder von uns ist bei Facebook, nicht jeder von uns ist im StudiVZ, nicht jeder von uns hat sich bei unseren lieben Freunden eine Karre gekauft. Deshalb gibt es ab sofort diesen Artikel, damit ihr Fahrgemeinschaften nach Paderborn, Göttingen oder Wilhelmshaven anbieten und suchen könnt.

Einfach das Gesuch oder das Angebot in die Kommentare posten. (Profis ziehen sich dann auch gleich noch den RSS-Feed für die Kommentare in die Bookmarks und bleiben so auf dem Laufenden.)

Bitte veröffentlicht hier jedoch keine E-Mail-Adressen oder Telefonnummern. Sollte eine persönliche Kontaktaufnahme notwendig werden, wendet euch an uns, wir können das Anliegen dann an die entsprechende Person weiterleiten.

Bon voyage!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [27] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 27 Kommentare:

Felix S. am 01.08.2010 um 21:27 Uhr:

Suche noch Mitfahrgelegenheit aus Lüneburg zum Student Challenge nach Paderborn und zum Twyx Cup nach Göttingen.

Felix am 01.08.2010 um 21:42 Uhr:

Suche ebenfalls beides, habe demnächst keinen Wagen mehr. (Ja, und immer noch nicht die Kohle für den neuen XJ. sabber)

Julia am 03.08.2010 um 10:28 Uhr:

Also ich hätte zwei Plätze von Hamburg nach Göttingen im Angebot… Und das auch noch mit zwei unglaublich netten Mädels ;-) Interesse???

Johannes am 03.08.2010 um 12:46 Uhr:

also bräuchte au ne Mitfahrgelegenheit.. von Göttingen nach Paderborn
aber wenn in lüneburg noch platz wäre tät ich auch von dort gepflegt mit fahren….bring auch bier oder andere getränke mit ;-)

Karl am 03.08.2010 um 20:25 Uhr:

Ich biete Mitfahrgelegenheit von Paderborn nach Göttingen…desweiteren noch von Göttingen und Paderborn zu einem anderen Turnier ;)

Felix am 04.08.2010 um 09:17 Uhr:

@Julia: Stark, ich wäre gerne dabei!

Felix S. am 05.08.2010 um 15:54 Uhr:

@Julia: Ja, da schließe ich mich gerne an.

Holger am 06.08.2010 um 18:49 Uhr:

Also ich habe ebenfalls noch platz in meinem Auto von Lüneburg nach Paderborn und von Lüneburg nach Göttingen. Naja, mit zwei hübschen Mädels kann ich leider nicht dienen, dafür mit einem „alten Sack“ wie mir… ;)

Tim H. am 08.08.2010 um 14:20 Uhr:

moin, moin,
ich benötige zwar keine mitfahrgelegenheit, könnte aber einen schlafplatz sehr gut gebrauchen. schliesslich kann ich ein turnier der uni-golftour nur ganz schlecht ohne einen gemeinsamen drink danach verkraften.
also….. wer einen freien fußboden den abend hat, einfach bei mir melden.
bis die tage….liebe grüße….und vielen dank…. ;-)

Felix S. am 08.08.2010 um 22:24 Uhr:

@Julia & Holger
Da ich in LG wohne und Holger von da aus fährt, würde ich dir, Julia, leider absagen und mich bei Holger einklinken (rufe dich, Holger, dann nochmal an). Dann muss ich nicht mit dem Zug nach Hamburg fahren. Sorry für das hin und her.

Johannes am 09.08.2010 um 11:31 Uhr:

@holger hast du noch nen platzfrei von lüneburg nach paderborn

wäre ne dufte sache :)

Julia am 10.08.2010 um 13:44 Uhr:

@ 2x Felix: Von Lüneburg ist halt schon praktischer, das seh ich ja ein ;-) Also steht das Angebot weiterhin: 2 Plätze von Hamburg nach Gö zu vergeben! Feel welcome!

Sebastian am 10.08.2010 um 15:12 Uhr:

moinsen! also bei uns (fabian, philipp und mir) wären noch so 1,5 plätze auf dem weg von göttingen nach paderborn frei…ich denke wir werden so gegen 8 losfahren…
freu mich schon auf den kommentar von dem paderborner friseur, der fabian und mich dann vor der siegerehrung stylen darf;-)

Felix S. am 11.08.2010 um 01:13 Uhr:

@Julia: Ahhhh, für den Felix (ohne Zusatz) kann ich nicht sprechen, oder hatte er sich bei dir gemeldet und abgesagt? :-D Der Namens-Wirrwarr hat ja schon fast färöische Verhältnisse!

Selina am 17.08.2010 um 18:25 Uhr:

Suche dringend Mitfahrgelegenheit von Berlin!!! Jemand lust nen kleinen Schlenker zu machen?

@Julia: Vielleicht du? ^^

LG, schade das ich gestern nicht dabei war!

Cyrus am 17.08.2010 um 20:35 Uhr:

Hey!
Werde dann am Freitag von Bremen nach Wilhelmshaven fahren.
Und Sonntags dann zurück
Wer will mit?
Grüße

Felix am 18.08.2010 um 22:13 Uhr:

@Selina: Ja, finde ich auch.

Jan am 22.08.2010 um 22:32 Uhr:

Hey hey! Wie sieht es aus, hat vielleicht noch jemand einen Platz von Hamburg nach Göttingen parat?? Julia, du evtl. noch?? Kann mich momentan noch nicht dazu durchringen mich anzumelden ;-)

Sebastian am 24.08.2010 um 09:31 Uhr:

moin jan,

also, ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass im metronom noch ein bis drei plätze frei sein sollen…wir holen dich auch am bahnhof ab!

also, nich lange überlegen und die anmeldung raushauen!

David am 24.08.2010 um 09:49 Uhr:

Jan, ich kann Dich zumindest mit zurück nehmen nach Lüneburg (am Samstag Nachmittag/Abend) – Mark und Felix S. nutzen diese Möglichkeit auch :-)

David am 24.08.2010 um 10:18 Uhr:

Kommando zurück, der 4. Platz im Auto ist leider schon eben vergeben worden!

Steffi am 24.08.2010 um 16:42 Uhr:

Hallo Jan!
Also Julia ist zwar momentan noch im Urlaub, aber ich glaube wir hätten noch ein letztes Plätzchen für dich frei…
Besteht denn überhaupt noch Interesse daran, dann kläre ich das mal ab =)
Ahhh…btw wir fahren aber schon DoAbend los!!!

Jan am 24.08.2010 um 19:37 Uhr:

Also ich bin jetzt offiziell angemeldet und werde irgendwie hinkommen! Wenn das mit einem Golfer-Auto klappt wärs natürlich schön, ansonsten wirds auch klappen! Donnerstag Abend wäre für mich wohl auch möglich, werdet ihr dann dort campen?
Danke schonmal für das engagement ;-)

Steffi am 24.08.2010 um 21:41 Uhr:

@Jan: Gut, super wenn du schon Do kannst, dürfte es ja klappen…Felix ist auch mit am Start=) Kannst du mir mal deine e-mail/Handynr schicken oder findet man dich bei StudiVZ?Dann könnte ich dir die bisherige Planung erzählen….

Jan am 24.08.2010 um 22:44 Uhr:

Steffi: Habe mal dem vermeintlichen Dir per studivz geschrieben, ansonsten (E-Mail-Adresse wurde entfernt, Kontaktanfrage weitergeleitet.)!

Sebastian am 02.09.2010 um 10:26 Uhr:

also fabian und ich werden am samstag direkt aus dem ostfriesischen emden nach wilhelmshaven anreisen…wenn also jemand in bremen am bahnhof abgeholt werden will, muss er wohl jemand anderen fragen;-)
wir nehmen natürlich gerne noch ein paar ostfriesen und nichtostfriesen mit, die auf dem weg zusteigen möchten…

reingehauen, seb

Cyrus am 09.09.2010 um 22:20 Uhr:

Hey!

Werde doch erst Samstag früh von Bremen losfahren. Also falls jemand mit möchte einfach melden!

Gruß Cyrus

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.