Sonntag, 1. August 2010 | David | Permalink

Deine Anmeldung für den Twyx Cup 2010

… ist ab sofort und bis Mittwoch, 25. August 2010, 00:01 Uhr möglich. Wir empfehlen aber, wegen der begrenzten Anzahl an Startplätzen nicht unbedingt bis Dienstag, 24. August, 23:57 Uhr zu warten.

Hier geht’s zur Anmeldung, und zur Steigerung der Vorfreude verlinken wir doch glatt noch mal die beiden virtuellen Birdiebooks vom Niedersachsen Course und vom Göttingen Course.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Felix am 01.08.2010 um 21:41 Uhr:

Die vermutlich liebevollste Ausschreibung seit der Unigolftour. Herrlich! Wir zelten? Denn wenn ja, ich glaube, hier bei mir um die Ecke gibt es gerade so was wie Schnäppchenalarm. Was ist der normale Kurs für ein repräsentatives Palastzelt mit Bibliothek, Patio und Gesindehaus?

Marc Gorny am 01.08.2010 um 22:26 Uhr:

es ist so schlimm…. soooo schlimm.. ich hab mich so gefeut. und dann wird meine oma ohne scheiss genau am 28.08. 90 Jahre alt… das meint die auch nicht ernst =( und ich werde gezwungen eine rede zu schwingen =(((((

Fabian am 22.08.2010 um 12:32 Uhr:

Alles klar…wir machen ne Live Schaltung per Skype…und ALLE Twyxer gratulieren deiner Oma…da wird die vielleicht Augen machen!!! Also…hau raus…die Anmeldung!!!

P.S.: Das gilt für ALLE ; )!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.