Mittwoch, 21. Juli 2010 | Felix | Permalink

Masters-Nachlese, Teil 2

Familienangelegenheit. Die Tochter war eine der treibenden Kräfte hinter der Veranstaltung, der Sohn hat zwei Tage lang Golf vom Allerfeinsten gespielt, und von der Kamera des Vaters haben wir schon vor geraumer Zeit folgende Bilder bekommen.

Student Masters 2010: Die Steigerwald-Bilder 1

Falls jemand wissen möchte, zu welcher Zeit genau dieses Bild aufgenommen wurde, einfach mal Christoph fragen.

Student Masters 2010: Die Steigerwald-Bilder 2

Wir dürfen vorstellen: Funny und Mrs. Umbrella.

Student Masters 2010: Die Steigerwald-Bilder 3

Einer der brisantesten Momente während des Turniers. Die Jungs hinten warten schon auf die Siegerehrung, wir haben noch nicht einmal die Ergebnisliste verstanden.

Student Masters 2010: Die Steigerwald-Bilder 4

Langsam steigen wir durch. Dennoch, die handschriftlich notierten Preisränge basieren ausschließlich auf Willkür. Bis kurz vor der Siegerehrung, da haben wir das dann noch einmal korrigiert.

Vielen Dank dafür! Jetzt stellt sich allerdings eine Frage. Wo war eigentlich Frau Steigerwald während der Student Masters?

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Marc Gorny am 21.07.2010 um 23:43 Uhr:

das ließe sich mit bewegten bildern vielleicht leichter klären ;-) woooo bleibt der podcast? bin heiß drauf! =)

Julian Eigendorf am 23.07.2010 um 14:27 Uhr:

Ja. Ich warte sehnsüchtig auf den Film. Wieeeeeeeeeeeee lange noch?

Sebastian am 29.07.2010 um 20:59 Uhr:

ich will auch!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.