Dienstag, 13. Juli 2010 | Felix | Permalink

Vorletzter Aufruf für die Student Challenge

Sicher, aktuell ist noch jede Menge Zeit bis zur Premiere des Turniers in Paderborn am 16. August 2010. Allerdings befinden wir uns in einer der brisantesten Phasen der Saison, und das gilt es angemessen zu berücksichtigen. Es ist doch so, dass die meisten von uns im Augenblick nur an drei Dinge denken können: die letzten Klausuren schreiben, danach sofort in den Golfurlaub abhauen und noch irgendeine dritte Sache. So, und jetzt: halt.

Departure Board

Denn bevor es in den Flieger, auf die Autobahn oder an die Ruder geht, empfehlen wir die Anmeldung für die Student Challenge. Schließlich möchte man ja nicht entspannt, gut gelaunt, absolut fit aus den Ferien zurückkommen und feststellen, dass die vierte Station der Unigolftour ohne einen stattfindet.

Wer schon einmal schauen möchte, wer sich bisher so angemeldet hat, der werfe einen Blick auf das aktuelle Leaderboard. So kann man auch sehen, mit wem man potentiell eine Fahrgemeinschaft basteln kann. Ja, und wenn noch niemand aus der eigenen Region am Start ist, einfach Studierende aus dem Freundeskreis zum Turnier einladen, dann passt das schon.

Alle Details und den Link zur Anmeldung gibt es hier, einen Artikel aus dem Paderborner Hochglanz-Magazin haben wir hier für Dich vorbereitet.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Challenge, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.