Dienstag, 29. Juni 2010 | David | Permalink

Frisch aus Berlin: Das aktualisierte Leaderboard

Was für ein Tag, was für ein Turnier! Sensationelle Ergebnisse, ein sensationeller Golfplatz und die sensationelle Sommersonne standen gestern auf der Agenda. Und mindestens so heiß wie die Temperaturen ist nun auch die Situation auf den Leaderboards der Unigolftour 2010:

Bruttosieger Raphael konnte mit 35 Punkten einen Zähler auf den Führenden Tim (34 Punkte) gut machen; Stephanie hat mit ihrer Runde (32 Punkte) ebenfalls ein Top-Ergebnis erzielt – dennoch wird sie wohl eher noch auf das Netto-Board schauen. Dort konnte sie Mark, Adrian, Marc und Raphael etwas abhängen und sich bis auf einen Zähler an Tim heranspielen, der nach wie vor auch in der Nettowertung führt. Aber: in beiden Wertungen ist noch alles offen, denn da warten noch einige fantastische Turniere auf uns.

In der Uni-Wertung gibt es dagegen zumindest in den oberen Rängen wenig Veränderung: die Leuphana hatte beim gestrigen Turnier die meisten Spieler ins Bag gepackt und behauptet Tabellenplatz 1. Es folgen die Universität Hamburg vor der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, der Georg-August-Universität Göttingen und der TU Berlin. Absolut beachtenswert ist der 6. Platz der Oxford Brooks University: Tim hält als einziger Vertreter seiner Zunft die englische Fahne verdammt weit oben.

Hier geht’s zu den Leaderboards.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Mark am 29.06.2010 um 22:27 Uhr:

Jeha, geiles Turnier, hammer Wetter und (vor allem von den Mädels) bärenstarkes Golf. Jetzt freuen wir uns alle auf die Klausuren und über einen Monat Training und dann ab nach Paderborn =)

Felix am 29.06.2010 um 23:22 Uhr:

Irgendwie kann ich Selina extrem gut verstehen. Das war echt ein Krachertag da drüben in Berlin. Traum!

Karl am 30.06.2010 um 14:48 Uhr:

Hört sich alles so gut an…es tut so weh dies zu hören…ich durfte einen staubigen olen Seminarraum meinen Platz nennen und mir etwas über Personalführung geben…wie gerne wäre ich in Berlin gewesen.
Ich freue mich aber wenn ihr nach Paderborn kommt!
http://www.campus4golf.de

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.