Donnerstag, 10. Juni 2010 | Felix | Permalink

Germany’s next Topwasserabholer

Die lieben Kollegen von Fürst Bismarck hatten David ja schon seit letztem Jahr ein wenig auf dem Kieker. Damals kam er leicht verspätet zum Sicherheitsbriefing für das korrekte Verhalten auf dem Werksgelände und entschuldigte sich etwas ungeschickt mit dem Hinweis, er wäre nur eben schnell ohne Helm unter den Krananlagen in der Haupthalle durchgelaufen, als Golfer sei er nun mal fasziniert von technischen Dingen. Als er dann im Verlauf der Sitzung auch noch lachend in die Runde fragte „Was bitte ist denn eine Berufsgenossenschaft?“, wurde er endgültig auf die Liste gesetzt. Als Konsequenz steckte man ihn dieses Jahr bei der Abholung der Getränke für die Student Masters 2010 noch vor dem Werkstor in Sicherheitsweste und -schuhe.

Germany’s next Topwasserabholer 1

Germany’s next Topwasserabholer 2

Darin machte David tatsächlich eine so gute Figur, dass er noch vor Ort zu Germany’s next Topwasserabholer gekürt wurde – unter tosendem Beifall der gesamten Belegschaft. Der Preis: Er durfte sich das gesamte Turnier über um die Getränkeversorgung kümmern, war der Mann über 34 Kisten.

Germany’s next Topwasserabholer 3

Nun ist das Turnier vorbei und er hat gemerkt, dass uns noch insgesamt vier leere Pfandflaschen fehlen und wir somit eine erhebliche Lücke im Budget haben. Bitte schaut also noch einmal in die Bags. Solltet ihr noch eine Flasche finden, immer her damit.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [8] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 8 Kommentare:

Felix S. am 10.06.2010 um 20:57 Uhr:

Wie vier zu wenig? Ich habe euch extra meine Gut&Günstig Flasche zusätzlich überlassen… ;)

Jannes am 10.06.2010 um 22:13 Uhr:

Mir ist vorhin beim Auto aufräumen aufgefallen – ich habe eine von diesen vier Flaschen und werde sie selbstverständlich zurückgeben! :-)

Wer hat die anderen drei?

Marc am 10.06.2010 um 22:23 Uhr:

ahh… ich hab (hatte) noch zwei… aber eine bereits dem wiederverwertungsprozess zugeführt…

Jan-Philipp Schulz am 11.06.2010 um 23:08 Uhr:

Ich hab auch eine !
Glaubt ja nicht die würd ich rausrücken. DA IST MASTERS LUFT DRIN !!!

Für schlechte Tage :)

Jannes am 15.06.2010 um 18:41 Uhr:

gibts mal was neues, mir is langweilig!

Mark am 15.06.2010 um 18:53 Uhr:

@Jannes: Dann habe ich genau das richtige für dich.

Donnerstag morgen (0600) starten wir eine 9-Loch-Runde am Hockenberg. Bist herzlich eingeladen

Felix am 15.06.2010 um 19:33 Uhr:

@Jannes: Veranstaltungstipp!! Ein lieber, guter, erfolgreicher und lustiger Freund von mir hat heute Geburtstag. Spontaner Kollege, ist bestimmt auf ein frisches Feierabendbier oder eine WG-Party zu haben :-)

Marc Gorny am 16.06.2010 um 22:27 Uhr:

POOOOODCAST!?!???!!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.