Dienstag, 1. Juni 2010 | David | Permalink

Heute ist Anmeldeschluss für das Humboldt-Golfturnier

Während in Lüneburg noch an den allerletzten Details für die Student Masters gefeilt wird (yeah, nur noch eine Woche!), steht in Berlin schon der nächste Termin auf der Agenda:

Die Anmeldung für das Humboldt-Golfturnier in genau vier Wochen endet am 1. Juni 2010 – also heute. Hier geht’s zur Anmeldung, und im Leaderboard seht Ihr, welcher Unigolftourist mit Euch reisen wird. Wie meine Oma schon immer zu sagen pflegte: „Lieba een bisken mehr, aba dafür wat Jutes.“ In diesem Sinne – wir sehen uns in Berlin!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.