Samstag, 29. Mai 2010 | Felix | Permalink

How to save the World II

Der erste Teil war ja noch recht einfach, im zweiten Teil wird es da schon etwas komplexer. Die unschöne Gesamtsituation im Golf von Mexiko dürfte bekannt sein, jetzt ist allerdings ein sehr interessantes Detail aufgetaucht. Die Headline der Bild bringt es auf den Punkt, das Thema an sich wird natürlich auch von anderen Quellen aufgenommen.

Hoffen wir also, dass Top Kill Erfolg hat. Ob nun wegen oder trotz der Golfbälle ist – sind wir doch mal ehrlich – dabei ziemlich irrelevant.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Privatsache, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.