Dienstag, 25. Mai 2010 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf für die Student Masters 2010

Meine Damen, meine Herren, eines der größten studentischen Golfturniere Norddeutschlands steht vor der Tür, und wir möchten sicherstellen, dass jede und jeder, der dabei sein möchte, das auch tatsächlich ist. Deswegen weisen wir bereits heute auf das Ende der Nachmeldungen am kommenden Sonntag, 30. Mai um 18:00 Uhr hin. Offiziell sind noch acht (8) Startplätze zu haben, entsprechend haben wir hier mal acht (8) gute Gründe gesammelt, warum man einen davon haben wollen könnte. Wollte. Täte. Würde. Hätte. Bitte.

Departure Board

(1) 72 studentische Golfer/innen

In den einschlägigen Foren lesen wir immer wieder, dass Golfer/innen für eine private Runde hier oder da gesucht werden und man als Randsportartler doch so einsam sei. Die Student Masters spielst Du gemeinsam mit mindestens 72 anderen studentischen Golferinnen und Golfern, und die wollen Dich alle kennenlernen und dieses Jahr noch eine private Runde mit Dir verabreden.

(2) 36 Bahnen

Mit 18 Bahnen geben wir uns schlicht nicht zufrieden, schließlich haben wir ganze 36 davon direkt vor der Haustür, und die sind nebenbei auch noch richtig schön. Wir verteilen das übrigens über zwei Tage, und damit sind wir auch schon beim nächsten guten Grund.

(3) 3 Übernachtungen

Wir haben doch selbst auch kein Geld. Genau aus dieser Überlegung heraus haben wir zwei Seminarräume an der Leuphana geblockt, und in denen kannst Du von Sonntag, 6. Juni bis Mittwoch, 9. Juni für lau übernachten. (Schlafsack und Isomatte bitte einpacken.)

(4) 1 Tee-Off-Paket

Ja, bei den Nachmeldungen können wir zwar nicht versprechen, dass es vollständig sein wird, aber wir setzen alles daran. Für Dich.

(5) 19 Preise

Mindestens, denn schließlich sind wir immer für eine positive Überraschung zu haben. Es könnten also durchaus noch mehr werden.

(6) 600 Kilometer

Das ist die bisher maximalste Distanz, die eine Gruppe Spieler als Anfahrt zu den Student Masters zurücklegen wird. Wir empfinden das natürlich als riesengroßes Kompliment, freuen uns aber auch, wenn sich unterhalb dieser Marke noch zusätzliche Anreisen und Fahrgemeinschaften ergeben. (Zum Beispiel aus Bremen, Lübeck, Flensburg, Rostock, Schwerin, Bonn, Köln, Braunschweig, Frankfurt, Halle, Jena, Leipzig, Dresden…)

(7) 0 Handicapbeschränkung

Wir sind der Überzeugung, dass man Dinge nicht unnötig kompliziert machen sollte. Deswegen sind die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme an den Student Masters die Platzreife, die Clubmitgliedschaft eine gültige Immatrikulationsbestätigung und Freude an Golf. Mehr nicht.

(8) 50 Euro

Richtig, das ist das Startgeld. Stark, oder?

Herzlich willkommen zu den Student Masters 2010!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.