Freitag, 21. Mai 2010 | Felix | Permalink

Drei Pakete

Wir waren heute wieder mal in der Poststelle der Universität (da sind wir in letzter Zeit häufiger unterwegs) und haben das diesjährige Pendant zu dieser Aktion hier entgegengenommen.

Drei Pakete 1

30 Minuten später und nur wenige Kilometer weiter mussten wir dann eine wirklich schwierige Entscheidung treffen.

Drei Pakete 2

So, und wer von euch bei den Student Masters 2009 dabei war, der wird nun ziemlich genau wissen, was auf ihn zukommt. (Einen weiteren, recht diskreten Tipp gibt es im Moment übrigens noch auf der Startseite.)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Sebastian am 23.05.2010 um 22:14 Uhr:

ouh mann…ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr da wie immer die richtige entscheidung getroffen habt…

freu mich schon auf die student masters topflappen in superfein;-)

Felix am 23.05.2010 um 23:18 Uhr:

Haha, das Zauberwort heißt Jutebeutel!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.