Freitag, 14. Mai 2010 | Felix | Permalink

Die Tour beginnt

Und in feinster Tradition (immerhin ist es jetzt schon das zweite Jahr so) startet das Spektakel für mich mit dem feinen Duft von Leder und einem leise schnurrenden Diesel. Heute habe ich nämlich unsere offizielle Student Masters-Repräsentationslimousine für den Moritz Golf Cup in Empfang genommen, und das ist so ziemlich das internationalste Zeichen dafür, dass die mit Abstand schönste Zeit des Jahres ganz unmittelbar bevorsteht.

Repräsentationslimousine

Morgen früh geht es los. Nur noch einmal schlafen.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Moritz Golf Cup, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Mark am 15.05.2010 um 06:58 Uhr:

Juhu…

T -2 Minuten, dann geht es los =)

Ruven am 18.05.2010 um 23:40 Uhr:

Holla, die olle Waldfee…

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.