Samstag, 8. Mai 2010 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf für den Moritz Golf Cup 2010

Meine Damen, meine Herren, am kommenden Samstag, 15. Mai 2010 steigt der Auftakt der diesjährigen Unigolftour im schönen Greifswald, und Worte können einfach nicht beschreiben, wie sehr wir uns darauf freuen. Eine kleine Checkliste hingegen kann helfen sicherzustellen, dass in Sachen Moritz Golf Cup auch für Dich alles zur maximalen Zufriedenheit abläuft. Fünf Punkte haben wir destilliert.

Departure Board

1) Anmeldung für die Unigolftour

Schon gemacht? Sehr gut. Noch nicht geschafft? Bitte Prioritäten setzen und jetzt hier anmelden. Kostet nichts, bringt eine Menge.

2) Anmeldung für den Moritz Golf Cup

Schon gemacht? Sehr gut. Noch nicht geschafft? Ein paar Plätze sind noch frei, bitte hier anmelden.

3) Fahrgemeinschaft bilden

Im Leaderboard kannst Du auf Deinen Namen klicken und siehst dann unten in Deinem Profil, wer sonst noch so aus Deinem Club oder von Deiner Universität beim Turnier am Start ist. Schaue dann einfach mal bei Facebook oder im StudiVZ, ob Du dort Kontakt aufnehmen kannst. Wenn das nicht hinhaut, schicke uns eine Nachricht, wir leiten Deine Anfrage weiter.

4) Freunde einladen

Du hast bei (3) festgestellt, dass da ja noch der eine oder die andere fehlt? Na, dann bitte gleich einladen. Die Unigolftour selbst hat zwar keine Teilnehmerbeschränkung, die einzelnen Turniere hingegen schon. Und wir wollen von Anfang an jeden an Bord haben, der Bock hat.

5) Vorfreude verstärken

Wir selbst haben den Film schon mehr als häufig gesehen, aber aus aktuellem Anlass macht es direkt noch mehr Spaß. Hier geht es zum Beitrag aus 2009, und nächsten Samstag geht es dann nach Greifswald. Wir freuen uns auf Dich und die zweite Saison der Unigolftour. Bis dann!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Moritz Golf Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Mark am 09.05.2010 um 10:16 Uhr:

Wo sehe ich denn bitte in meinem Profil, wer noch beim Moritz Golf Cup dabei ist?

Felix am 09.05.2010 um 10:23 Uhr:

Danke für den Hinweis, ist korrigiert :-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.