Freitag, 30. April 2010 | Felix | Permalink

Student Masters 2010: Preisränge, Programm online

Student Masters Schriftzug 2-zeilig

Gegenüber dem Vorjahr haben wir am Programm an ein paar Stellen geschraubt. So gibt es nun am Sonntag vor dem Turnier das offizielle Spielerbriefing mit jeder Menge hilfreichen Informationen zur Veranstaltung. Die Finalrunde am Dienstag wurde um eine Stunde vorverlegt, so haben wir nach hinten eventuell noch ausreichend Licht für das riesengroße Gruppenfoto am 36. Grün.

Die Preisränge haben wir dieses Jahr noch ein wenig feiner auf die Bedürfnisse der einzelnen Handicapklassen abgestimmt. Bei den Sonderwertungen treffen wir auf ein bekanntes Gesicht, nämlich Henrik Stenson (die ganze Geschichte dazu gibt es hier und hier). Vielleicht geht der Preis ja dieses Jahr raus, wir werden ihn auf jeden Fall auch schon beim Moritz Golf Cup am Start haben.

Übrigens, mehr als die Hälfte aller Startplätze für das Turnier ist bereits vergeben. Jungs, Mädels, es wird voll auf Schloss Lüdersburg. Yi-ha!

» direkt zu den Preisrängen
» direkt zum Programm

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Sebastian am 30.04.2010 um 08:19 Uhr:

wenn du denkst es geht nicht mehr (besser), kommt von irgendwo ein lichtlein her (und strahlt den jungs vom unigolfteam lüneburg so dermaßen in’s gehirn, dass die erleuchtung bis nach göttingen zu sehen ist…)
wie kann man ein so gutes turnier noch besser machen?!? ich bin jetzt schon vor der Anreise ganz aufgeregt, vor der Auftaktrunde noch aufgeregter, und allgemein am aller aufgeregtesten, und freue mich auf das eine und andere sehr entspannende Feierabendbierchen unter Gleichgesinnten. PROST!

Jannes am 30.04.2010 um 11:09 Uhr:

Also ich spiele ganz klar aufs dritte Netto! Champagner für die Reichen (Studenten) und das wohl ccolste Badetuch der Welt… :-)

Sebastian am 30.04.2010 um 22:36 Uhr:

kommen wir nun zu etwas völlig anderem…
wollte an dieser stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass ich leider nicht am moritz golf cup teilnehmen kann…vielleicht findet meine abmeldung ja so mal ein ohr…
ich find’s ja selber nicht gut, aber ich kann es wirklich nicht einrichten…

Felix am 01.05.2010 um 13:05 Uhr:

Buuuh!

David am 01.05.2010 um 14:20 Uhr:

@ Sebastian: Buuuh #2… Bitte offiziell noch mal beim Veranstalter abmelden, ich weiß nicht, wie regelmäßig der hier mitliest :-)

Sebastian am 03.05.2010 um 09:44 Uhr:

ich find’s ja selber zum buuuhen!!! insofern danke für das feedback;-) hab mich schon zweimal abgemeldet, so dass es mittlerweile angekommen sein müsste…
aprospos buuuh: der plotter läuft immer noch nicht, aber das wird hoffentlich diese woche endlich geändert…
reingehauen!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.