Donnerstag, 29. April 2010 | Felix | Permalink

Unigolftour.de nicht für den Grimme Online Award nominiert

Das ist in der Tat eine sehr exklusive Meldung, denn offiziell wird das erst am 11. Mai 2010 in Düsseldorf bekannt gegeben (Einladung als PDF). Allerdings sollen die Nominierten im Rahmen eben dieser Veranstaltung dann auch direkt schon über „die neuesten Entwicklungen im Netz“ diskutieren. Wie das funktioniert? Kommen etwa alle Leute, die hinter den vorgeschlagenen Webseiten stecken einfach mal auf Verdacht nach Düsseldorf?

Nope, keine Sorge. Eine Rückfrage im Adolf-Grimme-Institut hat ergeben, dass die Nominierten ihre Einladung zur Diskussionsveranstaltung bereits erhalten haben. Tja, und damit sind wir aus dem Rennen, denn eine solche Einladung haben wir leider nicht bekommen.

Ob wir darüber unglücklich sind? Nicht wirklich. Eigentlich sind wir eher ein bisschen stolz. Schließlich haben wir es bei unserer letzten Zeremonie tatsächlich geschafft, das Ergebnis bis zum allerletzten Moment geheim zu halten. Ha, so macht man das!

Eat this, Grimme Online Award!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.