Samstag, 24. April 2010 | Felix | Permalink

Club des Tages IV

Vor lauter schönem Wetter und Platzreifekursen haben wir es in den letzten Tagen tatsächlich nie ins eigene Clubhaus geschafft. Jetzt waren wir mal da, und siehe: Selbstredend qualifiziert sich auch Schloss Lüdersburg, der Austragungsort der Student Masters 2010, als Club des Tages.

Club des Tages IV

Ebenfalls Preisträger in der gleichen Kategorie: Hockenberg, Universitäts-Golfclub Paderborn, Hardenberg

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Jannes am 26.04.2010 um 13:24 Uhr:

Da hat sich Lüdersburg aber nochmal gerettet… denn trotz der geilen Kurse – die Clubführung is nach wie vor nich so mein Fall!

Aber ich freu mich wie Sau auf die Masters und natürlich auf den Studiteller Mai auf dem Lakes Course!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.