Donnerstag, 22. April 2010 | Felix | Permalink

Eingetroffen

Man merkt, dass es nicht mehr lange hin ist bis zu den Student Masters, denn hier bei mir stapeln sich schon die ersten sensationellen Sachpreise für das Turnier. Als erstes haben wir in dieser Saison eine kleine Übergabe mit unserem Partner Veuve Clicquot gemacht, und es wird euch freuen zu hören, dass dieses Jahr neben lecker Champagner auch wieder einige der knalligen Badetücher mit am Start sind, in die sich so viele von euch schon 2008 verguckt haben. Wir gehen allerdings noch einen Schritt weiter.

Veuve Clicquot Karton

Ich habe den Karton noch nicht aufgemacht, aber das kann einfach nur gut sein.

Damit können sich natürlich alle freuen, die bei den Masters in die Preisränge gehen werden. Aber auch für alle, die mit der Welt ganz oben auf dem Leaderboard nicht so viel am Hut haben, gibt es sensationelle Nachrichten aus Frankreich.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Jannes am 22.04.2010 um 23:50 Uhr:

Sauber, dann erspiele ich mir also endlich mein langersehntes Badetuch – und wenn es doch nich klappen sollte mit den Preisrängen, dann werde ich zumindest schön betrunken mit der Monday-Brause :-))

David am 23.04.2010 um 12:06 Uhr:

Dieser Blogeintrag war übrigens exakt der 111. in der Geschichte der Unigolftour. Schnapszahl! Stößchen! Darauf ein Glas mit erlesenem Schaumwein.

Jannes am 23.04.2010 um 15:21 Uhr:

Damit ist mir also ein Gläschen Schaumwein sicher?! Sehr gut! :-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.