Freitag, 2. April 2010 | Felix | Permalink

Club des Tages

Am Montag sind die Flyer und Plakate für die Student Masters in die Post gegangen, gestern schon erreichte uns folgendes Bild vom Hockenberg:

Club des Tages

Ganz klar, damit ist die Anlage definitiv unser Club des Tages und kann so die knapp verpasste Nachricht der Woche mehr als wieder gut machen.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [4] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 4 Kommentare:

Mark am 02.04.2010 um 20:59 Uhr:

Haha, ich kann nur sagen: „Zurecht“!!!!

David am 02.04.2010 um 21:26 Uhr:

Thumbs up! Und nächstes Mal schicken wir noch ein Bügeleisen mit oder suchen uns einen Sponsor für den Rollenversand.

Am Dienstag revanchiere ich mich beim Club und lasse dort ein wenig Greenfee… :-)

Jannes am 06.04.2010 um 23:29 Uhr:

Dieser Club ist eben sympathisch – vor allen Dingen aufgrund seiner MItglieder!

Mark am 07.04.2010 um 12:52 Uhr:

Das stimmt natürlich. Die Mitglieder sind absolute Spitze =)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.