Mittwoch, 31. März 2010 | David | Permalink

It’s all about Martin

Felix hat’s vorgemacht, ich knüpfe nahtlos an – Englischstunde, Teil 2!

Allerdings mache ich es mir etwas leichter und verlinke auf einen bereits geschriebenen Artikel: Sports Illustrated hat im Vorfeld der Masters in Augusta ein paar Zeilen über Martin Kaymer geschrieben. Über ihn, über seine Golfer-Vergangenheit, über seine Familie, über seine Vorbereitungen auf das erste Major des Jahres. Das ganze natürlich ziemlich amerikanisch-pathetisch, aber trotzdem sehr schön zu lesen. Und auf jeden Fall eine nette Ergänzung zum Video-Beitrag der PGA.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Profigolf, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.