Sonntag, 7. März 2010 | Felix | Permalink

Egal

Wir haben heute ein kleines ***Pressefoto*** für die Unigolftour auf dem Campus in Lüneburg geschossen. Dabei ist uns aufgefallen, dass es zwischendurch ja schon wieder geschneit hat! Doof, denn Mark hatte sich doch gerade auf eine freie Range und einen frisch aufgefüllten Ballautomaten gefreut. Egal. Wir haben nach den Aufnahmen einfach trotzdem eine sonnige Runde gespielt. Mitten auf dem leeren Campus. Starker Wintersport!

Mark haut raus

Felix haut raus

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Uni-Golfteam, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Karl am 08.03.2010 um 10:26 Uhr:

Joa Jungs, so schaut es bei uns momentan auch aus ;-D

Students Matchplay am 13.03.2010 um 07:35 Uhr:

[…]Die Gespräche werden ergebnisoffen weitergeführt. Wobei, stimmt ja nicht. Wir werden zusammenfinden. Ende des Jahres ist was fix. Behaupten wir mal.[…]

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.