Sonntag, 21. Februar 2010 | Felix | Permalink

Hanse Golf 2010

Was für ein sensationeller Nachmittag auf dem Messegelände in Hamburg. Es tut schon gut, sich da nach langer, langer Zeit mal wieder mehrere Stunden mit Golf zu beschäftigen (wenn auch nicht ganz so sportlich wie sonst), aber der eigentliche Kracher war die immens hohe Dichte an Uni-Golfern. Sicher, wir hatten da unsere Hände im Spiel, aber es ist halt wie bei den Turnieren: Es selbst zu erleben macht schlicht dreifach Freude.

Hanse Golf 2010

Zusätzlich dazu hatten wir ein tolles Gespräch mit unseren Freunden von Hugo Pfohe in Sachen Student Masters 2010. Details wollen wir noch nicht verraten, stattdessen nur kurz zitieren: „Lasst uns einen Schritt weiter gehen.“ Jupp, genau das haben wir dann auch gedacht.

Auch mit Mizuno haben wir unseren Deal für die Student Masters 2010 festgezurrt, da kommt also nach und nach alles in trockene Tücher.

Was sonst noch passiert ist, wen wir so alles getroffen haben und was die alles zu erzählen hatten, haben wir in Folge 25 unseres Podcasts zusammengefasst. Wir wünschen gute Unterhaltung!

» zum Podcast Folge 25

» Eintrag kommentieren

Kommentare [4] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 4 Kommentare:

Sarah am 22.02.2010 um 00:59 Uhr:

Besuch meiner ersten Golfmesse,
Interview in einem Golfpodcast und
Treffen von netten Unigolfgern…
Also ich kann euch sagen, mein Wochenende ist gut gelaufen!
Danke!

Jannes am 23.02.2010 um 12:07 Uhr:

Juhuu, ich habe genau sechs Golfbälle abgesahnt… :-)

Sebastian am 25.02.2010 um 10:41 Uhr:

juchuh! von den sechs golfbällen, die jannes abgesahnt hat steht mir rechtmäßig genau mindestens einer zu!!! schließlich war ich eigentlich dafür eingeteilt, dass ich auf der hansegolf auf dich aufpasse…du darfst dir auch aussuchen, welche(n) du an mich abtritts, jannes…

Jannes am 27.02.2010 um 03:24 Uhr:

Also einen Dreierpack Bälle habe ich Robert schon geschenkt…

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.