Dienstag, 9. Februar 2010 | Felix | Permalink

Destination Friesland

Just in diesen Stunden hat die Unigolftour ihre sage und schreibe siebte Station für die Saison 2010 erhalten. Die Information ist in der Tat noch so frisch, dass wir zum aktuellen Zeitpunk noch keinen fixen Namen für das Turnier bekannt geben können. Termin und Ort stehen allerdings schon fest, und deswegen verkünden wir feierlichst und voller Vorfreude: Am Samstag, 11. September 2010 macht die Tour Halt in Wilhelmshaven.

Wilhelmshaven

Foto: Jens Bredehorn, pixelio.de

Ulf Fröhlich stellt dieses friesischste aller Turniere auf die Beine, und da wollen wir gleich einmal zwei Dinge geklärt wissen: (1) Nein, mit den Jungs hinter diesem Turnier ist er nicht verwandt, (2) ja, es handelt sich um exakt diesen Ulf. (Womit interessanterweise zwei weitere Dinge geklärt sind: (3) In kompetenteren Händen kann ein studentisches Golfturnier kaum liegen, (4) der Weg von hier nach ***hier*** ist auf jeden Fall machbar.)

Jungs, Mädels, packt also schon mal eine Handvoll Friesenwitze, ein Steigeisen für den Deich und das Dutzend Wortspiele zum Thema „Jadebusen“ in die Tasche: Im September wird Wilhelmshaven neue Helden sehen, und wir freuen uns schon mächtig darauf.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Fabian Fröhlich am 09.02.2010 um 10:23 Uhr:

Stark…diese Fröhlichs…einfach stark!!!

David am 09.02.2010 um 12:45 Uhr:

Absolut! Und wenn man solche schönen Bilder vom Platz sieht, steigt die Vorfreude noch mal. Obwohl, das geht eigentlich gar nicht :-)

Mark am 09.02.2010 um 15:04 Uhr:

Sauber, freue mich saumäßig auf das weitere Turnier.
Wollen wir mal hoffen, dass bis dahin der Schnee auch wieder weg ist =)

Jannes am 09.02.2010 um 15:18 Uhr:

Hab ich denn überhauot eine Category 1 Exemption für die Unigolftour?! – Sonst bin ich möglicherweise gar nicht qualifiziert für das Turnier und das wäre natürlich jammerschade… :-)

David am 09.02.2010 um 15:24 Uhr:

Bester Jannes, sobald ich den Zahlungseingang auf meinem Schweizer Liechtensteiner Cayman-Island-Nummernkonto verzeichnet habe, bist Du definitiv dabei!

Ann-Paulin am 09.02.2010 um 20:51 Uhr:

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?! ;)

jaaa, richtig, weil die lieben fröhlichs (verwandt oder nicht) so fröhliche turniere veranstalten! einfach großartig!!!

fröhliche grüßchen

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.