Samstag, 23. Januar 2010 | Felix | Permalink

15, 16

Meine Damen, meine Herren, bitte zücken Sie Ihre Terminkalender jetzt, es gibt wichtige Daten zu notieren. Da wäre zum einen der ***Moritz Golf Cup*** in Greifswald, der in schöner – ja, im zweiten Jahr kann man das schon so nennen – Tradition den grandiosen Auftakt zur Unigolftour 2010 bilden wird. Das Datum hierfür ist Samstag, 15. Mai 2010, und um den Vorfreudemodus schon mal in den zweiten Gang zu fahren, hier der Bericht aus 2009.

Das zweite Datum ist Montag, 16. August 2010, und es gehört zu einer von uns mit größter Spannung erwarteten Premiere. Jupp, die Rede ist von der ***Student Challenge*** in Paderborn. Zum ersten Mal findet das Turnier statt, zum ersten Mal ist es demzufolge auf der Tour und zum ersten Mal fahren wir nach Nordrhein-Westfalen (keine Sorge, das klingt nur weiter als es ist), Yi-ha!

Damit sind vier von sechs Turnieren fix. Nach dem Auftakt in Greifswald geht es für zwei Tage nach Lüneburg zu den ***Masters***, anschließend in die Hauptstadt für das ***Humboldt-Golfturnier*** (ebenfalls schöne Tradition: in Berlin sind wir wieder auf einem anderen Platz) und danach läutet Paderborn die zweite Halbzeit auf der Tour ein. Klingt nach einer richtig starken Punktejagd. Und mit den ersten Daten in der Tasche kannst Du jetzt direkt losziehen und Dir Deinen Frühbucherrabatt sichern. Hey, oder vielleicht ergibt sich noch ein Gruppentarif?

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.