Mittwoch, 20. Januar 2010 | Felix | Permalink

Martin Kaymer on the Line

Heute morgen hatte ich ein wirklich ganz besonderes Telefongespräch, welches ich so schnell wirklich nicht vergessen werde. Hätte man mir gestern Abend prophezeit, dass ich in weniger als zwölf Stunden diese Unterhaltung mit dieser Person führen würde, ich hätte es nicht geglaubt. Niemals. Keine Chance.

Aber genug über mich und meine Probleme mit dem Callcenter meiner Krankenversicherung. Was ich eigentlich sagen wollte: Die Jungs von der European Tour Race to Dubai Show (jupp, die haben wir schon mal empfohlen) haben diese Woche Martin Kaymer für ein paar Minuten im Interview und sprechen mit ihm über die Abu Dhabi Golf Championship dieses Wochenende, den kommenden Ryder Cup und seinen aktuellen Gesundheitszustand (wir erinnern uns).

Die Folge gibt es online, sie ist 20 Minuten lang, das Interview beginnt bei etwa 16 Minuten. Noch komfortabler lässt sich das Interview natürlich bei iTunes ansteuern.

Unbedingt reinhören!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [7] | Kategorien: Profigolf, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 7 Kommentare:

Frederick am 21.01.2010 um 08:45 Uhr:

Hahaha! Nette Krankenkassenanekdote! Ohne die ersten Zeilen hätt ich wahrscheinlich nie auf “weiterlesen” geklickt… Sehr gut macht ihr das, Kompliment! :-)

David am 21.01.2010 um 14:28 Uhr:

Kaymer mit 5 unter für den ersten Tag… so kann’s weitergehen :-)

Felix am 21.01.2010 um 15:27 Uhr:

Jou, Hammer! Nur einen Schlag dahinter auf dem geteilten Vierten liegt übrigens Alexander Norén, und der hat – wie üblich, juhu! – Stoff von hinter den Kulissen veröffentlicht, und zwar hier.

PS: Frederick, der musste einfach sein. Schließlich wollte ich sicher gehen, dass man den ganzen Artikel aufruft und den Link zum Interview sieht. Hat ja wohl auch geklappt :-)

David am 22.01.2010 um 12:11 Uhr:

Auch die zweite Runde mit 5 unter für Kaymer – yeah!

David am 23.01.2010 um 13:23 Uhr:

Und täglich grüßt das Murmeltier :-) Kaymer mit 5 unter auch am dritten Tag. Geteilter Erster am morgigen Finaltag!

Felix am 24.01.2010 um 13:45 Uhr:

Hammer, Martin PACKT ES und gewinnt das Ding mit -21 vor Ian Poulter (-20) und Rory McIlroy (-19). Ich will endlich auch wieder spielen!

David am 25.01.2010 um 22:02 Uhr:

Und so sieht’s aus, wenn man Martins Formkurve in rot auf rosé sehen möchte. Platz 6 in der Welt kann sich echt mal sehen lassen.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.