Dienstag, 22. Dezember 2009 | Felix | Permalink

Rate den Club

Jawoll, kurz vor der 2009-auf-2010-umstell-Pause gibt es hier noch was zu gewinnen.

Fragezeichen

Ein Freund der Familie hat mir kürzlich einen Karton mit sage und schreibe 182 Golfbällen übergeben. All diese Bälle wären im Laufe der Zeit über den Zaun vom benachbarten Golfplatz geflogen. (Kennen wir alle, kommt vor, doofe Sache. Und erst der Score! Aber weiter im Text.) Ich habe mir die Bälle dann gleich mal genauer angeschaut und war doch sehr, also wirklich sehr überrascht. Denn von den 182 Bällen

a) war kein einziger ein Pro V1 (!),
b) waren ganze 13 Rangebälle (!!) und

jetzt kommt der absolute Hammer

c) 3 Minigolfbälle!!!

Kein Scherz, da waren Minigolfbälle dabei. Und jetzt die Preisfrage: Welcher Platz erzeugt so eine kuriose Mischung? Ideen bitte in die Kommentare, unter allen Kommentatorinnen und Kommentatoren verlose ich den vermutlich schönsten Ball aus dem Karton, einen Top-Flite vom Ryder Cup 1997. (Genau, der in Valderrama, der, den Europa 14,5 zu 13,5 gewonnen hat.) Bitte nicht zögern, denn am 28. Dezember 2009 gehen wir in die Winterpause und das Blog vorerst offline, an dem Tag wird also schon ausgelost. Ich bin gespannt auf eure Ideen!

PS: Den Ball gibt es natürlich frei ab Campus Scharnhorststraße :-)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [7] | Kategorien: Privatsache, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 7 Kommentare:

Jan-Philipp Schulz am 23.12.2009 um 22:14 Uhr:

Ganz klar Adendorf !!! :)
Ich spreche da aus Erfahrung, was den Ballverschleiss an Nachbarn des Golfplatzes betrifft.

Ann-Paulin am 23.12.2009 um 23:35 Uhr:

also die sache ist ja wohl ganz glasklar!
und zwar stammen die bälle aus der ferienregion lungau

noch fragen?! ;)

fröhliche weihnachten

Mathias am 23.12.2009 um 23:59 Uhr:

Kann nur der Platz in Greifswald sein. Der gemeine Pole hat doch die Minigolfbälle importiert. Du weißt ja Import-Export ist dort Volkssport!

Mark am 24.12.2009 um 15:16 Uhr:

Meine Googlemaps analyse hat ganz klar den Golfclub Falkenstein in Hamburg ergeben.

PS.: Wenn ich gewinne möchte ich bitte einen der Minigolfbälle haben =)

Jannes am 25.12.2009 um 18:14 Uhr:

So eine scheiß Mischung kann es nur am scheiß Peiner Hof geben…! :-)

Felix am 16.01.2010 um 00:44 Uhr:

Ich sehe gerade, an dieser Stelle fehlt noch die Auflösung. Also, die Bälle kamen aus dem (Trommelwirbel) GTHGC, gewonnen hat Mark (Herzlichen Glückwunsch!) und ausgelost haben wir das live direkt bei der Gründungsversammlung. In der Kategorie „Gewinne, Gewinne, Gewinne“ geht es übrigens hier weiter :-)

Marc am 19.01.2010 um 01:14 Uhr:

Das kann nicht sein… da müsste noch mindestens eine Hockeykugel von mir dabei sein, die ich beim Spiel gegen Flottbek leider von der Latte des Tors über den Golfplatz gepölt habe…!?

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.