Freitag, 18. Dezember 2009 | Felix | Permalink

Festliche Grüße und ein Abschied

Christbaumkugel

Wir hatten wirklich jede Menge Spaß an dieser Webseite (und natürlich an den Turnieren, die dahintersteckten, aber das ist hier im Moment nicht der Punkt). Aber es war auch die erste Unigolftour-Webseite, und da liegt es in der Natur der Sache, dass einem im Laufe der Zeit Dinge auffallen, die noch besser, noch eleganter, noch benutzerfreundlicher, noch einfacher, noch schneller und noch (zutreffendes Wort hier einsetzen) sein könnten. Ja, und alle diese Dinge stehen jetzt tatsächlich in den Startlöchern und warten auf ihren Einsatz.

Damit wir diese auch in Ruhe einsetzen können, werden wir die Seite am 28. Dezember 2009 vom Netz nehmen, gründlich überarbeiten und am 15. Januar 2010 um 20:00 Uhr mit großem Tamtam und Dschingdarassabum und so (Details dazu vermutlich demnächst per Newsletter) wieder heißschalten. Die Einzelteile der neuen Seite liegen hier schon ausgebreitet vor uns, und wir können besten Gewissens versprechen: Das wird brutal gut.

Du hast also noch ein wenig Zeit, um von der alten Seite Abschied zu nehmen. Wenn Du im Anschluss nicht gute zwei Wochen auf studentisches Golf verzichten magst, empfehlen wir Dir das hier und uni-golfteam.de, denn da bleiben wir natürlich online. Immer. Rund um die Uhr. Für Dich. In Farbe.

Mit festlichen Grüßen!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.