Montag, 7. Dezember 2009 | Felix | Permalink

47 Turniere

Für die Saison 2010. Mindestens. Und schon am nächsten Wochenende geht es los. Ach so, ich spreche übrigens gerade von der European Tour. Gerade wurde der Tourkalender für die zweite Auflage des Race to Dubai veröffentlicht, und da wird man schon beim Durchlesen ganz hibbelig und fängt an zu sabbern. So viele schöne Clubs, so viele schöne Länder, so viel Golf. Herrlich!

Turnier

Allerdings gibt es eine Kategorie, in der wir der European Tour dann doch haushoch überlegen sind, in der wir unser großes Vorbild tatsächlich um Längen schlagen. Die Profis werden nämlich nach aktuellem Stand nur ein einziges Mal in Deutschland abschlagen, und zwar bei den BMW International Open in München (24. bis 27. Juni 2010). Die endgültige Anzahl an Turnieren für das kommende Jahr ist bei uns zwar noch nicht raus, aber mehr als eins wird es auf jeden Fall. Noch herrlicher!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Profigolf, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.