Sonntag, 22. November 2009 | Felix | Permalink

Folge 23

Der Witz an dieser Folge vom Uni-Golfteam Lüneburg Podcast ist der, dass wir euch damit eigentlich ermuntern wollen diesen Beitrag hier zu kommentieren, und der steht schlicht ein wenig weiter unten im Blog. Auf der anderen Seite ist das glaube ich ein wirklich höchst unterhaltsamer Umweg. Auf also, zur Folge 23 geht es…

Im Keller

hier.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [7] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 7 Kommentare:

Jannes am 24.11.2009 um 12:41 Uhr:

Ja da waren definitiv Profis am Werk! :-)

Jan-Philipp am 24.11.2009 um 14:21 Uhr:

Verdammt und ich war verhindert. Da wurde ein weiteres Stück Unigeschichte geschrieben. So ist das mit den Pflichten eines Landjungen. Immer vom Schicksal geplagt.

Mark am 25.11.2009 um 22:21 Uhr:

Jeah, ein wahres Prachtstück stellt diese Folge dar.

Mit dem schönen Nebeneffekt, dass ich jetzt zumindest von mir behaupten kann mal mit einem Mac gearbeitet zu haben =)

David am 25.11.2009 um 22:32 Uhr:

… und es wird hoffentlich nicht das letzte Mal am Mac gewesen sein – ich empfehle http://www.apple.com/de/getamac/ und http://www.apple.com/support/switch101/ :-)

David am 25.11.2009 um 22:35 Uhr:

… und Preise vergleichen kannst du hier.

Jannes am 01.12.2009 um 12:03 Uhr:

das ist doch schleichwerbung!!! übrigens weiß ich,wie ihr den blog ankurbeln könnt – nehmt die e-mail-funktion und die vorschau-funktion raus! keiner hat bock soviel zu klicken für nen kurzen dummen kommentar! :-)

Felix am 01.12.2009 um 21:06 Uhr:

Aber Jannes, das ist doch genau der Punkt. Wir wollen ja keine kurzen, dummen Kommentare (ist ja bei der Zielgruppe auch nahezu ausgeschlossen), sondern intelligente, lange!

Nebenbei, Anonymität rockt nicht, Spamschutz hingegen schon. Ich find’s also ganz gut so.

(Fällt mir gerade auf: Nach deiner Theorie werden wir hier an dieser Stelle ja nie lesen, dass sich jemand tatsächlich davon hat abhalten lassen. Dough!)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.