Mittwoch, 4. November 2009 | Felix | Permalink

2010

David und ich sitzen gerade in der Mensa und basteln fleißig an der Unigolftour 2010. Wir haben zwar schon eine Wagenladung voller Ideen, haben aber – um in der Bildsprache zu bleiben – noch eine freie Anhängerkupplung. Was also wünschst Du Dir für die Unigolftour 2010? Was soll mehr, was soll weniger sein? Was soll überhaupt, was soll nicht? Was soll mehr grün, was soll weniger Prozent?

Die Mensa ist unser Büro.

Wir freuen uns auf deinen Input. Ach ja, und heute gibt’s hier lecker Lachsfilet, Linseneintopf und Schinkenkrakauer. Du hast also noch drei Hauptgerichte Zeit :-)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

David am 04.11.2009 um 21:23 Uhr:

Nicht zu vergessen: die sensationellen Pommes als „Stärkebeilage“.

Sebastian am 05.11.2009 um 21:28 Uhr:

also, ich nehme zweimal die schinkenkrakauer plus stärkebeilage mit mayo! für die unigolftour 2010 wünsche ich mir mehr sonderwertungen. und länger pennen im spielerquartier. ansonsten bin ich mit euch chiefs 100 und n paar zerquetschte prozent zufrieden!!! eure anhängerkupplung ist super ausgelastet…

Jannes am 21.11.2009 um 15:14 Uhr:

Also den RSS ist jetzt eingespeichert. Des Weiteren wünsche ich mir für die Unigolftour mehr Playboy-Bunnies auf dem Platz und an den Verpflegungsstationen…

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.