Mittwoch, 21. Oktober 2009 | Felix | Permalink

22. Oktober 2009, 13:00 Uhr

Das ist die Tee-Off-Time von Martin Kaymer bei der Castelló Masters in Castellón, Spanien. In diesem Clip erzählt Martin ein wenig über den Unfall, aufgrund dessen er die letzten Wochen nicht spielen konnte. Nun, diese verletzungsbedingte Pause ist ab morgen offiziell beendet und wir freuen uns selbstredend mächtig darüber! Das Live-Scoring (via hier) gibt es übrigens auch ohne Pay-TV. Obwohl – vielleicht postet ja jemand eine Einladung zum Rudelgucken in den Kommentaren?

Go Martin!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Profigolf, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

David am 25.10.2009 um 19:47 Uhr:

Geteilter Zweiter – was für ein Comeback!

Der Maddin hat erst am Mittwoch vor dem Turnier wieder die ersten vollen Schwünge machen und seinen Fuß richtig belasten können.

Wer kommt vor dem ersten Turnier der Unigolftour 2010 mit zur Kartbahn? :-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.